Samstag, 9. März 2013

Balea Raubkatzen AMU

Guten Morgen! :)
Momentan läuft in unserer Facebookgruppe "die bekennenden Balealiker" der zweite Baleacontest zum Thema "Raubkatze"... mehr hab ich euch schon hier erzählt.

Dieses Mal durfte ich auch wieder "richtig" mitmachen.... also nicht außer Konkurrenz, aber vielleicht ändert sich das auch nochmal :D

Aussehen tut es so:

Benutzt habe ich:
  • Sleek Respect Palette (orange und 2 Pink)
  • Artdeco Lidschattenbase
  • schwarzer Flüssigeyeliner
  • Petrolfarbener Kajal (Look by Bipa)
  • Wimperntusche
Was sagt ihr dazu? :)
 

Kommentare :

  1. Tolles AMU! Gefällt mir richtig gut!

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Amu, gefällt mir richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee, ich finds auch toll!

    AntwortenLöschen
  4. Super schön. die farben sind wirkluch fast exakt gleich

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Umsetzung und diese leuchtenden Farben, wunderschön! lg Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)