Mittwoch, 6. Februar 2013

Sultry Thursday - Rot und Violett

Schon lange wollte ich unbedingt einmal bei Godfrinas Sultry Thursday Aktion mitmachen und dieses Mal ist es endlich so weit.

Ich hätte die Farbkombination Rot&Violett wahrscheinlich nie gewählt. Ich dachte mit zuerst, dass das überhaupt nicht zusammen passen wird, aber ich wurde eines besseren belehrt, es sieht wirklich gut aus.



Benutzt habe ich dazu die Sleek Curacao Palette, Wimperntusche, Essence Geleyeliner und zur Verschönerung 3 Strasssteinchen, die ich aber jetzt eher weglassen würde ^^

Gefällt's euch? :)

Kommentare :

  1. Stimmt, sieht wirklich hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht toll aus, so schön rauchig. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Uuuh die Farbcombi und der Look gefallen mir total gut!!! Ich hab noch nie dran gedacht, rot und lila zukombinieren, es sieht wirklich klasse aus. Anstatt der Herzchen hätte ich normale Strasssteinchen genommen, die würden eher auffallen und es gut ergänzen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)