Samstag, 16. Februar 2013

Marshmallow Hut - Cupcake

M und ich haben heute den ganzen Nachmittag vertrödelt und Cupcakes mit einem Schaumrollen oder Marshmallow Hut gebacken. Wenn meine Eltern schonmal nicht zu Hause sind und ich ne große Küche für mich habe, muss ich das einfach ausnutzen.
Ich hab mich an dieses Rezept gehalten, aber die Schokotropfen habe ich weggelassen.
 Marshmallow Hut Cupcake

Und dann werden sie noch in Schokolade getunkt.

Dann habt ihr ca 100.000 kcal auf einem Fleck und könnt sowieso nicht mehr als einen halben Cupcake essen :D



Kommentare :

  1. Wow, sehen die toll aus, das Topping habe ich so auch noch nicht gesehen, ist sicher total lecker, so einen hätte ich jetzt gerne! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. hmmm... so einen hätt ich jetzt auch gern :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber lecker aus :)
    Das Rezept hab ich mir direkt mal abgespeichert, klingt ganz nach meinem Geschmack.
    Eure Cupcakes sind wirklich toll gelugen.
    Ein schönes Wochenende euch.
    =)

    AntwortenLöschen
  4. Oje die sehen wirklich nach einer Unmenge an Kalorien aus...aber auch super lecker ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie toll ist das denn! Für so einen Cupcake würde ich grad morden, hihi^^ Ich fühl mich schon vom Hinsehen 5 Kilo schwerer, aber die muss ich mal versuchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh sehen die gut aus...
    Ich muss auch mal wieder backen. ^^

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  7. oooh, die sehen....wenn ich das so sagen darf....geil aus :)
    Aber schon vom ansehen wird man um einiges dicker....echt toll ...lg,easy

    AntwortenLöschen
  8. Der letzte Satz ist cool xD sehen lecker aus!

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, sehen die leeecker aus :-) Wie habt ihr das Topping gemacht?

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genauso wie im Rezept beschrieben. 3 Eiklar, 200gramm zucker und 1/2 backpulver... dann über heißem Wasser aufschlagen :)

      Löschen
  10. wow, toll gemacht! und bei diesem Cupcakes-Ständer hat ja jedes Cupcake ein eigenes Plätzchen! :o) Süß!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich schwör dir - jedesmal wenn ich an den Bildern vorbeiscroll nehm ich zu O.o
    Aber so bin ich eher der Muffin Typ - ich mag die Extrem Süssen Toppings nicht - lieber extrem schokoladige Muffins.
    Auf jeden Fall hab ich wegen dir das halbe Wochenende Hunger :D

    AntwortenLöschen
  12. boah wie geil :)

    hast du eine Ahnung, wozu das Backpulver im Topping gut ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gegooglet... das is anscheinend Backpulver, dass ned chemisch, sondern natürlich hergestellt wurde.. weinstein ist ein abfallprodukt bei der weinherstellung..

      Das gibts beim Eurospar von der Marke Haas... aber wenn wir nicht zufällig seit August nen Eurospar hätten, hätt ich normales genommen und ich glaub das würd genau so funktionieren :) lg

      Löschen
  13. Oh man, sehen die köstlich aus, ich bin ja so ne Zuckerbäckerin und liebe das ganze süße Zeug!
    Wenn Du magst, dann schau mal bei mir vorbei, ich verlose zurzeit eine Beautybox mit Produkten von MAC, Korres etc. Würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Cupcakes sehen ja lecker aus! Da bekommt man Lust, in den Monitor zu beißen. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)