Montag, 18. Februar 2013

Leoeyeliner, oder auch: Bei Unistress werd ich wild

Hallo!
In den nächsten zwei Wochen werdet ihr nicht so viel von mir hören, da ich recht im Stress bin... Leider hab ich noch eine Prüfung nächste Woche hinzubekommen und muss nun in 4 Tagen 3 Prüfungen machen.
Ich hoffe, dass ihr das versteht.

Aber Lernpausen müssen sein und deswegen habe ich heute mal was ausprobiert. Da ich momentan auch nicht in meiner Wohnung bin (merkt man wie es hier drunter und drüber geht? :D), musste ich auf meine Reisekosmetik zurückgreifen, als ich den Leoliner versucht habe. Die Inspiration gab - wiedermal - Palmira und zwar hier.

Verwendet habe ich Ubran Decay Naked 1 Palette, Essence Geleyeliner in Schwarz, Sleek Eyeliner in Gold und Wimperntusche. Finde es eigentlich ganz cool. auch wenn es nicht alltagstauglich ist :)
(Ich glaub schon alleine meine Augen sind in den letzten 3 Wochen 15 Jahre gealtert :( :D)

Also, ihr wisst bescheid, wenn nix kommt, die nächsten Tage :)


Kommentare :

  1. Sieht super aus. Na dann wünsch ich Dir mal viel Glück und drück Dir ganz doll die Daumen, lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sieht super aus und wieso nicht auch mal im Alltag wild sein?! ;) Und viel Glück für deine Prüfungen.

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee, ist echt schön geworden! Von mir auch viel Glück für die Prüfungen und ich glaube jeder hat dafür Verständnis. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh !!! sieht das schön aus :DDD LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)