Dienstag, 26. Februar 2013

AMU mit MUA Glamour Days Palette

Leider hab ich meine MUA Bestellung vom 17.1 (!) noch immer nicht erhalten. Am 1.3 kann ich sie als verloren melden und ich hoffe, dass ich dann einen Ersatz geschickt bekomme, sonst werd ich echt sauer. Aber ich weiß, dass viele Leute bestellt haben und deswegen will ich euch ein AMU mit der Palette Glamour Days zeigen. Zu Weihnachten habe ich schon mal so ein Amu geschminkt, aber dieses Mal  gefällt es mir selbst viel besser.
Meine Augenbrauen sehen irgendwie so rot-orange aus, warum auch immer. In Realität sieht es nicht so aus.


Das Türkis ist eindeutig meine Lieblingsfarbe aus der Glamour Days Palette. 



Hier seht ihr noch die verwendeten Produkte:
  • MUA Glamour Days Palette
  • Sleek goldener Eyeliner
  • schwarzer Eyelinerpen (hab ich vergessen zu fotographieren sorry)
  • Artdeco Lidschatten Base
  • Alverde Augenbrauenstift und Augenbrauengel
  • Catrice Highlighterstift
  • Maybelline Rocket Mascara (die wird gerade ausgiebig getestet)
  • Wimpernzange & Pinsel


 Ich hoffe, es gefällt euch :)

Kommentare :

  1. Wow, das sieht wirklich wunderschön aus! Die Kombination aus Gold und Türkis gefällt mir total gut... edel, schick und soooo schön♥

    AntwortenLöschen
  2. Der goldene Lidstrich steht dir super. Betont den goldenen Touch deiner grünen Augen.

    Liebe Grüße❤,
    lullaby
    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, besonders der Eyeliner ist toll! Das Türkis zählt auch zu meinen Lieblingen aus der Palette, die habe ich seit kurzem nämlich auch. :-) Hoffentlich kommt deine Bestellung auch bald an! lg Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)