Montag, 14. Januar 2013

[NOTD] China Glaze - It's a trape-eze

Guten Abend :)

Heute gibt es wiedermal ein einfaches Nageldesign, das gleichzeitig eine kleine Review und ein Haul ist :D Diesen Lack habe ich nämlich relativ neu (hab seit Mitte Dezember keine Lacke mehr gekauft - und er war einer der letzten).

Er ist momentan noch in der China Glaze - Cirque Du Solei LE erhältlich. Er kostet zwischen 6 Euro und 10 Euro (je nachdem wo man bestellt und wieviel Versand hinzukommt) und beinhaltet 14ml. China Glaze kann man in Deutschland und Österreich nur im Internet kaufen.  Eine Ausnahme ist der Shop Mickey - Nails in Wien, bei dem ich den Lack auch gekauft habe:klick (anscheinend ist er hier aber leider schon ausverkauft)

Deckkraft
In der Flasche ist der Lack bläulich. Da er aber nicht sonderlich deckend ist, kann man ihn auch ohne Bedenken über Weis auftragen. Das habe ich auch gemacht.

1 Schicht Essie Blanc + 1 Schicht It's a trape-eze + 1 Schicht Essie Good to go


Auftrag
Der Auftrag ist wirklich ein Traum. Man hat keine dicke Schicht auf den Nägel, die ewig zum Trocknen braucht! Für eine dünne Schicht Lack hat man wirklich viiiiiiel Glitzer auf den Nägeln.

Auch den Glitzer ansich finde ich total hübsch. Manche finden , dass er nach Clownkotze aussieht xD, aber ich würde eher Konfetti oder Zuckerstreusel sagen. (Passt jedenfalls zum Fasching :D)
Hier ein Foto vom Glitzer in der Flasche:

Manche würden vielleicht meinen, dass die nicht ganz so intensive Deckkraft (ohne Unterlack würde man wahrscheinlich 2-3 Schichten brauchen) ein Nachteil ist. Ich sehe aber eigentlich eher einen Vorteil darin, weil man ihn so über jedem Lack tragen kann.

Ich kann also eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Nochmal die Eckdaten
Marke: China Glaze
Limited Edition: Cirque Du Solei
Name: It's a trape-eze
Erhältlich: Online
Preis: um die 9 Euro
Inhalt: 14ml

Gefällt er euch? :)

Kommentare :

  1. Oh der ist hübsch! Sieht auch toll über dem Weiß aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. der sieht echt toll aus, perfekt für den fasching.

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ich finde auch, dass er nach clownkotze aussieht. hab ihn heute bestellt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ja dass das gar nichts für mich weil ich beim Ablackieren sonst durchdrehe xD

    Sieht aber toll aus ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein zuckersüßer Lack - gefällt mir! Und jaaa... das mit der
    Clownkotze kommt irgendwie hin - so muss die aussehen :D :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. so ein genialer Lack! Möcht ihn mir auch noch zulegen :) Hihi "Clownkotze" ja ^^ xD

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)