Sonntag, 6. Januar 2013

[Nageldesign] Tapetenwechsel gefällig?

Blöder Titel - Ich weiß.
Als Essie Ende Oktober dieses Bild gepostet hat, war ich wahnsinnig verliebt.
Leider konnte ich die genannte Stamping Schablone (klick) bis jetzt noch nicht finden (obwohl ein Shop in Wien Konad Schablonen hat), daher habe ich es einfach mit einem anderen (tapettenähnlichem) Muster versucht.
Dieses Foto ist gleich nach dem Stampen entstanden, daher steht hier noch was weg.
Dieses Foto habe ich am nächsten Tag (also heute) bei Kunstlich gemacht.
Ich bin nicht so der Meister im Stampen, aber es gefällt mir trotzdem recht gut.

Benutzt habe ich dazu:
  • Rimmel 170 Lovely Lilac
  • Essie Nothing Else Metalls
  • Essence Stamping Schablone
Sorry für das miese Foto :D

Kommentare :

  1. uiiiii gefällt mir gut.....morgen kommt bei mir auch ein stamping online ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön! Welchen Überlack nutzt du, der der Stamping nicht verschmiert? Das ist nämlich immer mein Problem... lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesmal habe ich gar keinen Überlack genommen, sonst nehme ich entweder den Essie Good to go Überlack oder den Essence Better than Gel Nails Topcoat :)
      lg

      Löschen
    2. Ok, den von Essence habe ich, werde ich demnächst mal testen. Habe nämlich schon sehr lange nicht mehr gestampt und würde das gerne wieder machen. lg Lena

      Löschen
  3. Ich bin schon wieder ganz neidisch, ich bekomme das nie so gut hin mit dem Stampen ;) Deine Nägel sehen wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, bin grade über die Essie-Facebook Seite hier gelandet:) Tolles design... die Schablone hatte ich mir auch sofort bestellt, nachdem ich das gepostete Design damals gesehen habe! Bis dahin ist das Stampinf vollkommen an mir vorbei gezogen! De Schablone bekommst du günstig in folgendem Online Shop auf ebay http://stores.ebay.de/goetz-naildesign?_rdc=1 ... 2,50 Porto frei, da kann man nicht meckern:) Bitte mehr solche Designs;)

    AntwortenLöschen
  5. och ist das süüüß! ich glaub ich brauch auch mal ne Schablone mit dem Muster :-) Hab nis jetzt nur die mit einzelnen Bildchen.

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es auch echt hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu! Bei mir funktioniert das Stampen nicht mit dem Essence Set?
    Was benutzt du zum Abstreifen des überschüssigen Lacks? Mit Metall oder Plastik? Ich hab so einen Schaber mit Metall und das kratzt dann nur auf der Schablone rum.

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. du schminkst deine augen immer so schön :)

    AntwortenLöschen
  9. schöne fingerchen host du da ;)
    haha bankomatkarte :D made my day :DD

    schmuuuus^^
    sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sieht richtig gut aus!!!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus. Mir gefällt diese Motiv fast besser. Es ist wahnsinn, was mit etwas Stamping zaubern kann, oder?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)