Montag, 28. Januar 2013

Kinderriegel Nageldesign

Guten Abend :)
Meine absoluten Lieblingswerbungen sind die Kinderriegelwerbungen. Ich finde das Pärchen so süß und es erinnert mich immer an Markus und mich. Hinzukommend mag ich die Kinderriegel und Kinderschokolade auch total gerne.. (die haben auch keine Haselnüsse - auf die ich allergisch bin ^^)

Nein ich werde hier nicht bezahlt, ich mag das Zeug wirklich. Und ich werde auch nicht von Küffele für die Schokoschirm Werbung bezahlt :D


Als ich auf der Facebookseite von Kinderriegel eine totalsüße Torte gesehen habe, dachte ich mir, dass ich ja ein Nageldesign machen könnte.

Tja, gesagt, getan:
Auf Daumen und kleinem Finger kommt auch der begehrte Essence Glittertopper zum Einsatz.

Gefällt's euch?

Kommentare :

  1. Das ist ja echt eine süße Idee.
    Ich mag die Werbung auch :-)

    AntwortenLöschen
  2. och das ist ja so süüüüß!! mir gefällt besonders der Schokiriegel- Nagel ^^

    ich hab übrigens einen Blogaward für dich:
    http://schminkschnubbel.blogspot.de/2013/01/ich-wurde-geblogawarded.html

    :-*

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh *__*
    ist das süß *_*
    voll schön hast du das gemacht :o)
    und die Lösung mit dem Topper für die restlichen Nägel ist auch schön, ich bin jetzt schon soooo verliebt in diese zwei Herzchen Topper, die sollten echt ins Standartsortiment!

    LG Mixi

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe auch total auf Kinderschokolade! Das Nageldesign ist richtig süß!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ist das süß, tolle Idee! Ich finde die Werbung auch total cool und liebe den Geschmack von Kinderschokolade! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ist das süß!
    Ich liebe Kinderschokolade. :)
    Ist dir wirklich gut gelungen...

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja der hammer...so niedlich :)))) Ich will auch aber ich bin zu blöd dafür :D

    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Das Design ist ja echt süss... :-)

    AntwortenLöschen
  9. total süß und total gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  10. hihi...süß
    Ich habe dir ne Mail geschrieben, wegen deinem Gewinn bei mir, guck die dir mal an...lg,easy

    AntwortenLöschen
  11. süß <3 Ich mag die Werbung auch sehr gerne, die Riegel dafür weniger.

    AntwortenLöschen
  12. totaaaaal süß! :))
    und freut mich das dir die kombi gefällt, also ombre nails ♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott wie süß ist das denn!
    Ich finde die beiden und die Werbung auch total süß und dein Nageldesign ist echt toll geworden.

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diese Werbung auch wäre aber ehrlich gesagt nicht auf die Idee gekommen meine Nägel so zu stlyen.
    Sieht aber echt süß aus und zeigt, wie kreativ man sein kann :-)

    AntwortenLöschen
  15. ganz ganz toll deine Ideen ♥ bin deine neue Leserin :*

    AntwortenLöschen
  16. Oh nein, wie süß ist das denn? Du hast ja unendlich viele dieser tollen Designs! Ich folg dir :) xx

    http://xo-juliana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)