Donnerstag, 31. Januar 2013

Gewinnspielteilnahme Mvx - Circus Nails

Missy lädt aufgrund ihrer 600 GFC - Leser zu einem Schminkcontest zum Thema "Circus".
Hier könnt ihr alles nachlesen und auch selbst mitmachen: klick.

Dieses Thema ist eine ziemliche Herausforderung für mich. Ich war erst einmal im Zirkus und da war ich 12 oder so und bin nur hingegangen um meiner Schwester einen Gefallen zu tun! Ich hab mich als Kind immer gefürchtet, weil im Fernsehen die Zuseher immer zum Mitmachen gezwungen wurden :D
Wollte aber irgendwie trotzdem mitmachen - hab ja auch die Sleek Circus Palette daheim :P

Zuerst wollte ich eigentlich etwas schminken, aber bis auf den obligatorischen (gruseligen, angsteinflößenden!!!) Clown ist mir nichts eingefallen und wahrscheinlich hätte ich auch kaum Chancen zu gewinnen, weil andere einfach viiiiel besser sind, wenn es um Schminken geht.

Daher wurde es ein Nageldesign:
Erkennt man alles?
Das am Daumen soll eine Trapezturnerin sein, am Zeigefinger ein Löwe, am Mittelfinger das Zirkuszelt, am Ringfinger der Clown und am Kleinenfinger das Confetti.

 Nun bleibt mir nur noch zu hoffen, dass es euch (und ganz besonders Missy) gefällt!
Also: Was sagt ihr dazu? :)

Kommentare :

  1. Tolle Umsetzung! Besonders das Konfetti sieht hübsch aus, das könnte ich mir auch im Alltag gut als Akzent auf einem Finger vorstellen. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. mist...jetzt muss ich mir was neues ausdenken ;-D
    sieht toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht toll aus! Kannst du dazu vllt. mal ein Tutorial machen?

    xoxo Talle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Zu allen? oder zu einem bestimmten? :)

      Löschen
  4. Wow, aufwändig, aber sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. wie hast du das konfetti gemacht? schön auch für den alltag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! :)
      Einfach mit einem Dotting Tool (gibt es z.B bei Tedi oder von Essence) ganz viele verschiedene bunte Punkte gemalt :)
      lg

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)