Mittwoch, 16. Januar 2013

Galaxy Nails

Sehr nagellacklastig dieser Blog in letzter Zeit - ich weiß.
Trotzdem habe ich heute wieder ein Nageldesign für euch. Ich wollte mich nämlich endlich mal an Galaxy Nails versuchen. Diesen Versuch habe ich nun schon lange vor mich hergeschoben und heute wurde es endlich mal was:


Mit den Fotos bin ich nicht so zufrieden. Die Kanten sehen so scharf aus und von dem aufgetragenen rosa Glitzerüberlack sieht man leider gar nicht. In Realität sieht es auf jeden Fall echter nach Galaxie aus :D
Eben weil durch den Glitzer die Kanten geglättet sind.
Nunja, vielleicht ist ein Foto mit Tageslicht besser.

Was meint ihr? Habt ihr diese Art des Nageldesigns schon versucht?



Kommentare :

  1. Ich hab's noch nicht versucht, mag deine Version aber sehr gerne! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab es mir zu Silvester auch gemacht, werde mich in den nächsten Tagen wieder meinem Blog widmen und es zeigen ;) da ich meine Abschlussprüfung heute erfolgreich beendet hab, ist endlich wieder Zeit dafür und der lernkram kommt in den Müll! ;)
    Ich verlink es dir dann :)
    LG Mixi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt klasse aus :) Ich glaube das werde ich auch mal ausprobieren :P

    Liebe Grüße
    Jenni :)

    http://beautys-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. yeah das gefällt mir, muss ich auch mal machen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht fast aus wie Silvester auf den Nägeln - cool!
    Diese Galaxy Nails wollte ich auch dauernd mal ausprobieren,
    aber irgendwie bin ich doch immer wieder bei normalem Farblack
    ohne Schnickschnack gelandet :D LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht voll schön aus :)

    Dein Blog gefällt mir sehr gut, du hast mich auf jeden Fall als neue Leserin dazu gewonnen. Es würde mich sehr freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest. :)

    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht echt super toll aus ! :)

    Ich folge dir jetzt, schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)

    alles-rund-ums-aussehen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)