Sonntag, 16. Dezember 2012

Sleek Sparkle 2 Palette

Als ich erfahren habe, dass Sleek eine neue Sparkle Palette rausbringt, wusste ich sofort, dass ich sie brauchen werde.
Als die erste Sparkle Palette rauskam, war ich noch nicht der Kosmetiksucht verfallen und die Farben haben mich nicht so sehr angesprochen, dass ich sie mir Second Hand bestellt hätte.
(Wobei ich gerade gesehen habe, dass man sie hier sogar noch bestellen kann)
Bei der 2er ist dies ganz anders. Sie ist wirklich wunderschön *anfix*
Ende November konnte man dann bei Shining Cosmetics vorbestellen, was ich auch gleich getan habe. Diese Woche kam das Paket an und heute konnte ich endlich Swatches und Fotos machen :)


Soweit ich das richtig verstanden habe, gab es bei Sparkle 1 "nur" Farben, die mit silbernem Glitzer versetzt waren und ein Gold und ein Silber.
Bei der Sparkle 2 gibt es 4 schimmernde Farben, eine Farbe mit goldenem Glitzer und eine Farbe mit grünem Glitzer. Der Rest beinhaltet ebenso silbernen Glitzer. Die Farben, die nicht schimmern sind eigentlich matt, nur eben mit diesen Glitzerstückchen.

Chocolate Penny ist ein schimmerndes Kupfer-Gold ohne Glitzer.
Blue Spruce ist ein Türkis mit silbernen Glitzerpartikeln.
Mulled Wine ist ein beeriges Altrosa mit goldenen Glitzerpartikeln und meiner Meinung nach die schönste Farbe in der Palette.
Truffle ist ein schimmerndes Braun ohne Glitzer.
Mistletoe ist ein schönes Tannengrün mit grünem Glitzer.
Illusion ist ein rauchiges Violett mit silbernem Glitzer.
Festive ist auch ein lila mit silbernen Glitzerpartikeln.
Gold Ribbon ist ein schimmernds Gold ohne Glitzer.
Glitz & Glamour ist ein grau-taupe mit silbernem Glitzer.
Tinsel ist ein total schönes metallisches Silber ohne Glitzer.
Twinkle ist ein dunkles Mitternachtsblau mit silbernen Glitzerpartikeln.
Starry Night ist ein Schwarz mit silbernem Glitzer.

Swatches sind auf der Essence Colour Art Base mit trockenem Finger gemacht.
Im Sonnenlicht:

 Im Tageslicht:

Der Auftrag ist wirklich einfach und die Pigmentierung toll, Sleek eben ^^.
Der Glitzer bleibt auch dort wo man ihn hinsetzt, man muss also keine Angst haben, dass dann das ganze Gesicht glitzert.

Hier auch noch ein Foto, das ich am Freitag am Abend im Kunstlicht aufgenommen habe. Hier glitzert alles noch schöner.

Ich freue mich schon sehr auf das Schminken mit den Gliterfarben.

Was sagt ihr zur Palette? Mögt ihr sie oder ist Glitzer nichts für euch? :)
 

Kommentare :

  1. sie ist soooooooo schön! :)

    Ich bekomm meine auch morgen! Ich find das grad voll geil dass eine farbe "starry night" heisst, - genauso wie mein Amu letzte woche :DDD

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben an sich finde ich überwiegend ganz schön, aber der Glitzer wäre nichts für mich. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. wow die kenne ich noch gar nicht, echt schöön für die weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen Chocolate Penny, Truffle und Glitz & Glamour am Besten. Ich liebe Braun-Töne und schminke mich auch am häufigsten mit solchen Farben. Muss mich noch etwas austoben und heraus finden welche Farben noch zu meiner eher hellen Haut und meinen grünen Augen passen :) Allerdings verfalle ich langsam auch der Kosmetik Sucht :D Sonst konnte ich mich immer zum Beispiel bei einer Limited Edition zügeln und habe gewartet bis sie reduziert wurden. Mittlerweile packe ich gleich einen Haufen in meine Tasche oder stehe stundenlang davor :D

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, wohl einer der schönsten Sleek paletten :)Die wird wohl auch bald bei mir einziehen
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab sie mir auch bestellt und warte sehnsüchtig auf das Päckchen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farben hübsch, aber mir wären sie zu glitzerig bzw. zu vereinzelt. Allerdings würde ich gern ein AMU mit der Palette sehen. :)

    Liebe Grüße
    ~Alina~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich verliebt .. und kannte die auch garnicht!
      Sag mal, wo hast du sie gekauft?

      Viele Grüße, Vicky

      Löschen
    2. Wie oben schon steht: Bei Shining Cosmetics :) lg

      Löschen
    3. Ach ja .. ups :/
      DANKE :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)