Sonntag, 30. Dezember 2012

Silvester Make - Up?

Das ? deswegen, weil ich Silvester bei meinen Eltern, genauer mit meinen Feuerwehrkameraden verbringe. Wenn ich mich da so wahnsinnig aufstyle mit Strasssteinchen und falschen Wimpern bin ich eindeutig overdressed. Wahrscheinlich werde ich nur einen dickeren Eyelinerstrich, Jeans und Co. tragen. Trotzdem wollte ich ein Amu für Silvester schminken. Da ich aber eben noch bei meinen Eltern bin ist es nicht so glitzrig und auffallend wie ich wollte, da ich nur einen kleinen Teil meines Schminkzeugs mithabe. (apropos ich werde mal wieder aussortieren. Wollt ihr nen Blogsale?)

Na jedenfalls sieht's so aus:


Ich habe über den Lidschatten einfach noch einen transparenten Glitzereyeliner aufgetragen, damit alles etwas mehr glitzert.
Wenn ich sie mitgehabt hätte, hätte ich wahrscheinlich noch falsche Wimpern angeklebt und möglicherweise auch ein kleines Strasssteinchen angebracht :D


Benutzt habe ich:
  • Lidschattenbase 
  • Geleyeliner
  • Glitterliner
  • Sleek Sparkle 2 Palette 
  • Sleek Oh so Special Palette (nur wegen dem matten Schwarz, damit es nicht zu viel glitzert)
  • goldener und lilaner Eyeliner, aber nur dezent (leider nicht am Bild)
  • Wimperntusche (die ich gewonnen habe, aber GAR nicht mag)

Kommentare :

  1. Schön glitzerig! :-) Und ja, Blogsales finde ich immer toll! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU würd doch gehen, mit dem Glitzer find ich es jetzt nicht overdressed.
    Blogsale? na klar ;)
    LG Marisol
    la-mia-farfalla.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)