Dienstag, 27. November 2012

Inglot Pigmente + Swatches + Amus :)

So, aber jetzt.
Ich hab zum 20. Geburtstag von meiner Schwiegermama 4 Inglotpigmente bekommen, die ich jetzt
vorstellen will.

Die Pigmente kosten in Österreich 15 Euro, in Polen rund 7 Euro. Die Haltbarkeit ist mit 18 Monaten angegeben und 2 Gramm sind enthalten.
Sie lassen sich alle auf der farblosen Base von Essence (Colour Art Base) sehr gut und einfach auftragen. Auf Geleyeliner (schwarz) zicken sie etwas, daher würde ich das nicht als Base empfehlen. Auf den Bases von der Sleek Primer Palette funktionieren die Pigmente auch gut.

Inglot Pigment 85

Um zu zeigen, dass das Pigment auf jeder Base anders ist, hab ich es auf unterschiedlichen aufgetragen.
Auf schwarz gefällt es mir am besten, aber auch auf der farblosen Base mag ich es ganz gerne.


Hier ein Amu mit schwarzer Base und schwarzem Lidschatten.

Amu mit farbloser Base und sonst keinem Lidschatten:

Inglot Pigment 82

Dieses Pigment sieht auf allen Bases gleich aus.

Dazu habe ich leider noch kein Amu geschminkt :)

Inglot Pigment 22


Dieses Pigment gefällt mir auf der farblosen Base am besten, aber auch auf der weißen Base ist es schön. Auf der schwarzen sieht es nur bescheiden aus.


 Amu mit Pigment 22 und braunem Lidschatten


Inglot Pigment 86


Dieses Pigment hat so viele Farböne, dass ich sogar 2 Swatchfotos habe. Dieses Pigment gefällt mir auf Schwarz am besten.



Amu mit Inglot 86 auf schwarzer Base + schwarzer Lidschatten.

Ich hoff, ich hab nix vergessen :D
Was sagt ihr zu den Pigmenten? Gefällts euch? :)

Kommentare :

  1. Die 86 hätt ich auch gerne <3 Hammergenial! :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen? GEFALLEN?! Die sehen super aus! Danke dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön, besonders das letzte! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Die letzten drei gefallen mir besonders gut, auch interessant wie unterschiedlich sie rauskommen je nach Base, ich habe leider noch kein Inglot Pigment.

    AntwortenLöschen
  5. Die 85 habe ich auch, aber die anderen sind ja auch der Hammer! Meine Schwägerin fährt im Dezember nach Polen, sie bekommt wohl wieder ne Wunschliste von mir :D

    AntwortenLöschen
  6. oooooooh soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön :)

    AntwortenLöschen
  7. bäääääm, wie die pigmente so unterschiedlich rauskommen auf den verschiedenen bases^^
    übrigens seeehr hübscher neuer übergangs weihnachts header ;)

    süßeste grüße deine fd extreeeme partnerin :P

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind ja der absolute Hammer.
    Werde ich mir vormerken für den nächsten inglot Einlauf.
    Die AMU's sind total genial Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  9. wow, das sind ja wahre multitasker!
    und mit deiner schwiegermama hast du ECHT GLÜCK!! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die Pigmente sind ja sooooo toll *_* habe meine noch gar nicht alle gezeigt und benutzt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)