Donnerstag, 8. November 2012

Essie Leading Lady und Beyond Cozy

Heute habe ich endlich bei Bipa die Essie Leading Lady LE gefunden! Gekauft habe ich 2 Farben und zwar:
Leading Lady und Beyond Cozy
Es sind wie immer 13,5ml enthalten, die Haltbarkeit ist mit 24 Monaten angegeben und ein Lack kostet in Österreich knapp 10 Euro.
In Deutschland soll die LE angeblich ab Anfang Dezember erhältlich sein!

Leading Lady
ist ein mittlerer Rotton mit rotem Glitzer. Für ein deckendes Ergebnis sind 2 Schichten notwendig.


Zuerst hatte ich Angst, dass er so wie der Klassiker "Ruby Pumps" von China Glaze aussieht, das tut er aber gottseidank nicht. Der Essie - Lack ist viel dunkler.
Auch der Lack "Lovely Sinner" von Catrice (Las Vegas Le 2011) sieht anders aus:


Beyond Cozy
...ist ein silber-goldener Glitzerlack.

Die Farbe ist dem Essence Lack "you 're a gold mine" sehr ähnlich. Der Unterschied ist nur, dass der Essence Lack ein Topcoat ist und daher lange nicht so viele Glitzerpartikel enthält wie der Essie Lack.
1 Schicht:
 2 Schichten:
 Auf diesem Foto sieht der Lack eher silber aus, daher auch noch ein anderes Foto:
(Das C darf ignoriert werden :D)


Gefällt euch die LE? Habt ihr auch schon was gekauft?

Kommentare :

  1. Wow, der Rote ist wunderschön!! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. hab auch gleich an den catrice lack denken müssen!! aber der catrice is bei meinen eltern zhaus und jz habi ned vergleichen können, aber gsd hast du das ja jz für mich übernommen :D

    phu, nochmal glück gehabt ;))

    busssssiiiii
    sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wuuunderschööön.. Und super weihnachtlich!
    Gefällt mir sehr und passt zur Jahreszeit.. Auch perfekt somit für Silvester.
    Habe die LE aber leider noch nicht entdeckt. :P

    AntwortenLöschen
  4. ich finde, im vergleich zu den anderen, den roten von essie am schönsten :) sieht am dunkelsten von allen aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die LE bei uns noch nicht gesehen. Aber ich mag Glitzerlacke ja sehr gern und bin schon sehr gespannt, wann die LE hier zu haben sein wird...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  6. Leading Lady ist einfach nur schön <3

    AntwortenLöschen
  7. Du bist böse ;) den roten muss ich haben <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab den Leading Lady gestern auch bekommen, der isst wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  9. Ah, ich hoffe, dass ich sie auch bald finde :o

    AntwortenLöschen
  10. Leading Lady ist total schön. *.*
    Passt super zu Weihnachten. :)

    AntwortenLöschen
  11. sind beide lacke ohne unterlack?
    sehen echt toll aus...in deutschland gibt es den lack leider immer noch nicht...naja einziger vorteil in deutschland ist er nicht so tuer wie in östereich :)
    wenn es die lacke hier endlich gibt, werde ich mir den roten holen und den türkisen..
    wünsche Dir ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  12. Uah sind das geile Lacke!!! Ich steh ja total auf Glimmer ;)
    LG Marisol

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)