Freitag, 9. November 2012

Essie Beyond Cozy

Heute habe ich ein Tragebildvon Essie Beyond Cozy aus der Leading Lady LE für euch.
Die Trocknungszeit ist super, über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen.
Ich trage den Essie Help Me Grow Basecoat, 2 Schichten von Beyond Cozy und den Essie Good2Go Topcoat.

Im Tageslicht:


Mit Blitz:


Kommentare :

  1. Toll! Erinnert mich an H&M WaWaWoom, aber Beyond Cozy hat die schönere Struktur...drum brauch ich den auch noch! Words of an addict... ;)

    AntwortenLöschen
  2. AWWWW Ich brauche ihn! Kann die Le absolut gar nicht erwarten!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunder wunder wunderschöööön.
    Ich bin mal auf die LE gespannt.
    Ich hatte heute noch Glück und habe den We're in it together ergattern können. Durch Zufall. Da hab ich mich echt sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja absolut super :D Muss ich unbedingt haben und Leading Lady auch, bin gespannt wann ich die LE bei mir in der Nähe entdecke ...

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Waaaahnsinn dieser Lack! Ich hätte ihn auch so gern :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)