Montag, 26. November 2012

Amu mit Inglot Pigment 85 auf schwarzer Base

Das enorm geile an diesem Pigment ist, dass es auf schwarzer, brauner und farbloser Base immer anders aussieht!
Heute hab ich es auf schwarzer Base geschminkt.

Ich weiß, ich schulde euch noch den großen Review-Post zu den 4 Pigmenten, die ich zum Geburtstag bekommen habe und generell sind momentan noch nen Haufen Posts ausständig, aber ich komme momentan leider nicht wirkich dazu (Uni! Freizeit? - Fehlanzeige!)

Daher poste ich jetzt trotzdem ein Amu mit dem Pigment, obwohl ich eigentlich nen großen Post mit genauen Angaben und zu jedem Pigment ein Amu machen wollte, aber egal.

Also:
Inglot Pigment 85 auf schwarzem Geleyeliner mit schwarzem Lidschatten (aus einer Sleek Palette), weißem Eyelinerstrich und lila Kajal (Essence Metallics leider nicht mehr erhältlich).



Eigentlich ist dieses Pigment ja braun-petrol duochrome, das geht durch die schwarze Base leider verloren, aber ich finde es trotzdem ganz okay.
Was meint ihr? :)

Kommentare :

  1. das sieht ja mal geil aus, ich liebe solche Farbtöne, besonders wenn Petrol drinne ist!!!!Sieht sehr schön aus. Ich hab noch nie einen hellen Lidstrich bei sowas benutzt, das muss ich mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus, auch der untere Wimpernkranz passt toll dazu! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Genau mein Ding <3

    Wunderhübsch gemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Pigment sieht wirklich unheimlich schön aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)