Dienstag, 6. November 2012

AMU in Gold - Dunkelgrün

Gestern wollte ich das lilafarbene Essence Pigment aus der Breaking Dawn LE benutzen und damit ein Amu schminken.

Nachdem ich das Gold (Half Baked aus der Urban Decay Naked 2 Palette) aufgetragen hatte, hab ich beim schwachen Abendlicht aber unabsichtlich zum falschen gegriffen und das grüne Pigment (Jacob's Protection) erwischt.
Das ist mir natürlich erst aufgefallen, als ich es schon am Lid hatte.



Ein verschwommenes für den Glitzer:

Ich hätte sonst das dunkle Grün wahrscheinlich nicht mit Gold kombiniert, aber es gefällt mir eigentlich sehr gut. 

Was meint ihr? :)

Kommentare :

  1. Ich hätte Gold auch eher mit Lila kombiniert. Vielmehr diese Kombi schminke ich auch ab und zu. ;)
    Deine Variante sieht jetzt auch nicht schlecht aus, nur sieht das für mich eher aus wie Schwarz, als nach Grün. Liegt es an meinen Augen, am Pigment oder kommt es auf den Bildern nur so rüber?

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es gestern Abend geschminkt, als es schon dunkel wurde, daher kann es natürlich am Licht liegen (das ja eher warm ist). Aber auch das Pigment ist sehr dunkel :)
      hier siehst du einen Swatch vom Pigment: http://gwenniegwennchens.blogspot.co.at/2012/10/review-essence-twilight-breaking-dawn.html
      Lg Kathi :)

      Löschen
    2. Danke für den Link. Das ist ja wirklich eine schöne Farbe. Jetzt bereue ich es, dass ich das Pigment nicht auch mitgenommen habe. ;)

      Löschen
  2. Ich finde, dass es trotz des Versehens super aussieht. Die Kombi mit Gold sieht toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi geht auf jeden Fall, sieht gut aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Auf jedenfall nicht schlecht. Sieht toll aus, der Glitter ist der absolute Wahnsinn..!! *___*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)