Montag, 22. Oktober 2012

The Body Shop - Spiced Pumpkin

Schon voriges Jahr war dieses Duschgel in aller Munde bzw. in aller Dusche (heut wiedermal in der Witzkiste geschlafen, nen) und ich hab es verpasst.
Heuer (österreichisch für "dieses Jahr") lasse ich mir dieses Duschgel aber nicht entgehen!

The Body Shop hat das Spiced Pumpkin also nochmal auf den Markt gebracht. Aussehen tut's so:


Es sind 250ml enthalten und der Preis beträgt momentan 4 Euro. Die Haltbarkeit ist mit 12 Monaten angegeben.
Auf der Flasche steht unter "did you know?", dass dieses Duschgel von einer Stephie aus Kalifornien kreiert wurde. Es soll von dem Kürbiskuchen ihrer Großmutter inspiriert worden sein. :D Haha, das find ich mal echt süß... glaubt ihr, die machen auch Topfenstrudel mit Vanillesoße von meiner Oma? :D

Jedenfalls finde ich den Duft wirklich total gelungen. Ich habe noch keinen Kürbiskuchen gegessen, daher kann ich es nicht vergleichen.  Ich kenne Kürbis nur von Kürbissuppe und so riecht das Duschgel nicht!

Ich finde, dass es etwas von Zimt mit einem kleinen bisschen Apfel hat, aber wirklich beschreiben kann ich es nicht!

Am besten ihr riecht selber mal dran :)

Kommentare :

  1. Ich glaube das muss ich mir auch kaufen gehen :)

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. mhhh kürbiskuchen!! genau an das hats mi beim schnuppern erinnert ;))
    wah i muss an kürbiskuchen backen :D aber des geht daheim besser, da weiß man wo da kürbis herkommt ;)
    aber 4 eier würd i ned für a duschgel ausgebn :D i spar des geld lieber für nagellacke^^ und wimperntuschen <3

    süße freche grüße von dem mädchen aus der reihe vor dir :P

    AntwortenLöschen
  3. Nun bin ich neugierig!
    Werde wohl die Woche mal Proberiechen gehen...

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. Klingt sehr Weihnachtslich! Ich werde mal dran schnuppern, wenn ich nächste Woche wieder in die Stadt gehe.
    Ich hatte bisher nur ein Duschgel von TBS und fand das toll. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)