Donnerstag, 18. Oktober 2012

Halloween Nails II

 Nachdem dieser Post bei vielen nicht angezeigt wurde, als ich ihn gestern gepostet habe, mach ich es nochmal.
(Ich hoffe man sieht es jetzt?)

Heute (gestern ^^) habe ich dieses Nageldesign nachgemacht: Link zu Youtube!
Ich habe es nur etwas abgewandelt mit dem Geist und der Hexe :)
Hexe und Geist sind gestampt, der Rest ist gemalt!

Gefällts euch?
Habt ihr auch schon ein Halloween Nageldesign gemacht? (gerne mit Link)

Kommentare :

  1. Das sieht ja total schick aus! Ich hab für sowas leider kein Händchen - schau es mir aber gerne an ;-)

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig cool aus! Bin eben auf deinen blog gestoßen und hab' mich mal so durchgeklickt, gefällt mir sehr gut, ansprechende Themen. Daher hast du nun eine followerin mehr. ;-) lg Lena von beauty and mooore

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht ja super aus. sag mal machst du auch anderen leuten die nägel? *zwinker*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht echt toll aus. Ich bin beeindruckt!

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das Design richtig toll für Halloween :) Ich habe noch kein Nageldesign im Halloween Look gemacht nur ein Make-up!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hi Kathi, schaut super aus!! Besonders der Daumen gefällt mir gut! Vielleicht eine Weihnachtsmaniküre zum Flohmarkt? Das wäre super, könnten wir alle begutachten und nachmachen (bei einem Glas Punsch) :-)
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht ja toll aus. Das Gespenst finde ich besonders gut. :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht einfach klasse aus! Die einzelnen Motive harmonieren sehr gut miteinander. Toll gemacht! Ich würd das nie so hinkriegen *gg*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)