Dienstag, 9. Oktober 2012

Halloween Nägel

Also eigentlich wollte ich ja mit diesem Nageldesign bei einem Contest mitmachen, aber jetzt ist mir  aufgefallen, dass das Gewinnspiel nur für Deutschland ist.. naja, kann man nix machen :)

Update:  Steffi von Justblushme war so lieb und hat ihr Gewinnspiel jetzt für Deutschland, Österreich und die Schweiz freigeschaltet. Also kann ich doch mitmachen. Jippiiii :)
Falls ihr auch mitmachen wollt, hier findet ihr das Gewinnspiel: klick :)

Verwendet hab ich dafür:
helles gelb als Grundierung: Essence - Mellow Yellow (alte Farbbezeichnung)
dunkles Gelb mit Schwamm getupft: Essence Show your feed - Sunshine 4ever
Orange getupft: Essence Cherry Blossom Girl - It's peach, not cherry
Weiß: Essie - Blanc
Schwarzes Stamping: Essence Stamping Lack - Matt
Schwarzer Strich: B*pretty Nail liner


Die Spinnennetze sind gestampt, so fein kann ich nicht malen! Die Stampingpalette ist irgendeine NoName Palette.
Halloween Nails

Gefällts euch? Wollt ihr eine Anleitung? :)

Kommentare :

  1. Schaut voll gut aus :) eine Anleitung wär super !

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Wow wirklich richtig toll.. danke für deine Mühe! Habe es grad schon auf mein Blog unter dein Kommentar geschrieben, aber ich werde das Gewinnspiel auch für Österreich und Schweiz aufmachen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir und super passend zu Halloween :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)