Freitag, 5. Oktober 2012

Chanel Graphite

Meine SLT-Kamera ist wieder da!!! *JUUUUBEL* Die Handyfotos haben ein Ende! JAAAAAAAA :D
Wie erwartet war der Verschluss kaputt, gottseidank noch ein Garantiefall :)

Zur Feier des Tages trage ich heute Chanel Graphite.
Diesen Lack habe ich vor einem Jahr bei einem Gewinnspiel auf einem Blog gewonnen. Der Preis beträgt 23 Euro (wie alle Chanellacke). Ich bin nicht so informiert was Chanel betrifft, aber ich denke, dass dieser Lack aus einer LE war und daher nicht mehr erhältlich ist. (bitte schreibt es mir, wenn ihr es besser wisst)

2 Schichten im Sonnenlicht (jaaa wir haben noch Sonne :))

2 Schichten im Tageslicht:

So viele Endorphine in einem Post - ein Wahnsinn ist das!


Kommentare :

  1. Ohh. Der iSt wirklich wunderschön!
    Ein toller Gewinn. Selbst kaufen, würde ich ihn aber nicht. Bzw waren 23 Euro einfach zu viel!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist der schönste lack der welt (also für mich jetzt). leider war er limitiert, aber es gibt ein dupe von OPI, schau mal hier: http://emily-van-der-hell.blogspot.co.at/2012/09/dupe-opi-vs-chanel.html

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt tolle Naildesigns, einen super tollen Blog ... und somit auch eine neue Leserin dazu gewonnen :)

    Glg Nati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)