Freitag, 12. Oktober 2012

Balea Badesterne :)

Heute hab ich was gaaanz neues bei Dm entdeckt und zwar: Badesterne!!

Erhältlich in "Zimt&Orange" und "Rose".
Ein Stück kostet bei Dm Österreich 1,45 € und reicht laut Beschreibung für 1-2 Bäder. Sie riechen sehr intensiv, also denke ich, dass sie wirklich für 2 Bäder reichen (höchstens jemand hat eine Riesenbadewanne!)

Anwendung: "Badestern reicht für 1-2 Wannenbäder! Geben Sie die gewünschte Menge in das warme, einlaufende Wasser, es löst sich darin zartsprudelnd auf. Nach dem Baden nur mit Wasser abduschen, nicht abseifen. erleben Sie pure Pflege. Für jeden Hauttyp geeignet."
Hinweise: "Nach Anwendung Wanne reinigen. Achtung Rutschgefahr! Kühl und trocken lagern! Nicht zum Verzehr geeignet!"

Duft: Beide Düfte riechen sehr authentisch und wirklich wirklich gut.

Die Produkte sind nicht gerade billig, aber ich bin trotzdem total verliebt und Zimt&Orange werde ich heute noch ausprobieren.

Kennt ihr solche Produkte? Ich habe nämlich schon als Antwort auf die "Anwendung" erhalten: "wie die bathmelts vo lush"....


Kommentare :

  1. Die Momente in denen ich gern eine Badewanne hätte :<

    *auch woll :<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh dich sehr gut :)
      Ich kann auch nur bei meinen Eltern baden...
      :*

      Löschen
    2. Hier! Ich auch!
      Wir leiden zusammen. Ich habe auch keine Badewanne :(

      Die Sterne sehen so schön aus.
      Mag jetzt auch.. :'( Vor allem bei dem Wetter.. ;)
      Viel Spass mit denen :*

      Löschen
  2. Badesterne ? Habe ich ja noch gar nicht gesehen. Wo findet man die bei Dm ? Dort wo Schaumbäder stehen und so ??

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei DM Österreich waren sie auf einem Tisch bei anderen Weihnachtsbadezusätezn :)
      LG :)

      Löschen
  3. Also wenn man mal überlegt was das ganze Lush-Gedöns kostet, dann finde ich 1,45 € für zwei Anwendungen echt okay. Vielleicht duftet die dinger ja sogar so stark, dass manche auch 3 Anwendungen rausholen können, meine Nase ist z.B. extrem empfindlich.

    Und ich schließe mich lfcmaus an...keine Wanne *Jammermodus* und das bei diesem Schietwetter!

    AntwortenLöschen
  4. sehen toll aus, war heute auch im dm habe sie leider aber nicht gesehen...werde sie mir sicher mal kaufen...lg,easy

    AntwortenLöschen
  5. wie schön *.* war eben im dm, hab die aber nicht gesehen :/ weißt du, ob es die auch in deutschland gibt? :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich leider nicht, aber ich denke schon :)

      Löschen
  6. Ich brauch unbedingt diesen Zimt-Orange-Stern :) Danke fürs Vorstellen! Haben die eine seifige Konsistenz oder ist das wie ein Sprudelbad? Mit Badesternen kenn ich mich nicht so aus :D

    Liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir sagen, sobald ich es versucht hab :D
      LG

      Löschen
  7. Ich liebe Baden und diese ganzen Badezusätze!! Die Sterne habe ich noch nicht entdeckt, finde sie aber auch recht teuer. Aber die Sternenform finde ich echt schön!

    AntwortenLöschen
  8. Die hören sich ja gut an =) Hoffentlich gibt es die auch in Deutschland :\

    AntwortenLöschen
  9. schön, dass dm auch sowas wie die lush bathmelts herausgebracht hat. die sterne würde ich auf jeden fall auseinanderschneiden und in einen teebeutel reingeben und dann erst ins wasser schmeissen, sonst verstopfen dir die dekosachen, die drin sind, den abfluss. und wer will das schon?
    ich werde die augen nach dem rose badestern offen halten, ich liebe alles, was mit rosen zu tun hat.
    vielen dank fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  10. ui, die müssen gleich auf die Liste für meinen Wien Besuch nächte Woche :)

    AntwortenLöschen
  11. wusste gar nicht dass balea auch solche machen würde:) eine echte alternative für die bathbombs von lush:)

    AntwortenLöschen
  12. Oha, wenns die in Deutschland auch gibt, muss ich mir sie auch holen. Habe derzeit nämlich eh schon keine Badezusätze mehr und nutze schon meine Dusche dafür. :D

    AntwortenLöschen
  13. Die sind schön cremig, aber in Deutschland für 2,45€ erhätlich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)