Dienstag, 25. September 2012

Nyx Lidschattenpalette Sexy Blue Eyes

Jaaa, ich weiß, ich hab keine blauen Augen, aber trotzdem ist mir letzte Woche eine Palette bei Douglas in die Hänge gehüpft. Und zwar die NYX Palette Sexy Blue Eyes.
So sieht die Verpackung aus:


Ich bin ja der Meinung, dass es nicht wirklich was mit der Augenfarbe zu tun hat, welches Amu einem gut steht, daher finde ich, man sollte einfach das tragen, was einem selbst gefällt.

Gekauft habe ich sie wie gesagt bei Douglas. Gekostet hat sie um die 10 Euro und sie beinhaltet 10 Farben (und den obligatorischen Applikator).

 Swatch mit trockenem Pinsel ohne Base:


Wie man sieht sind alle Farben mit Schimmer.
Die beiden hellen Farben sind leider nicht so gut pigmentiert.
Im Allgemeinen bin ich mit der Pigmentierung der Farben aber zufrieden. Sie sind nur ein kleines Fünkchen schlechter als die durchschnittliche Sleekpigmentierung.
Mit der Artdeco Base ist auch die Haltbarkeit mit Sleek zu vergleichen.

Ich habe auch gleich ein Amu mit der Palette geschminkt. Mit den Farben 3,4,6,7,8.


Was mich aber stört ist die Tatsache, dass sich die Palette sehr schnell abnutzt. Nach 2 mal swatchen und einmal benutzen hat die Palette schon deutliche Gebrauchsspuren:
Ich hoffe, diese Gebrauchsspuren vermehren sich jetzt nicht bei jeder Benutzung so stark, sonst ist die Palette bald leer :D

Alles in allem finde ich die Palette sehr gelungen und um den Preis sehr empfehlenswert.

Habt ihr auch eine Nyx Palette?


Kommentare :

  1. Ich habe die palette für braune augen. probier mal den neuen essence base. (dies seit den pigmenten gibt) da wirken die farben viel deckender.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hab ich schonmal wo gelesen, danke ich werds versuchen! :)
      LG

      Löschen
  2. Habe so gut wie fast alle Paletten. Sie nutzen sich eigentlich nicht so schnell ab. Das kommt dir, glaube ich, nur so vor. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir auch schon :) danke für dein Kommentar :)

      Löschen
  3. Oh die Palette ist ja wunderschön. Das AMU dazu ist traumhaft. Wirklich toll die Farben kombiniert *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)