Mittwoch, 26. September 2012

[NOTD] Essie Blanc + Milani 530

Mein heutiges Nageldesign besteht aus 2 Schichten Essie Blanc, einer Schicht Milani 530 (Essence Circus Confetti ist ihm sehr ähnlich) und einer Schicht Essence French Manicure Topcoat.

Es ist Absicht, dass die Glitzerstückchen nicht glänzen, sondern "abgestumpft" sind. Der Topcoat hätte sogar noch etwas deckender sein können :)



Was habt ihr heute auf den Nägeln? :)

Kommentare :

  1. essence? ich glaube du meinst essie ;)

    www.jonotion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Nägeln bekomm ich Lust auf Fasching! :D Total geil :D

    :*

    AntwortenLöschen
  3. das sieht sehr gut aus! werd das mit dem "abmattieren" der nägel auch mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)