Mittwoch, 5. September 2012

Lebkuchen Amu

Ich wollte ein Amu passend zum Oktoberfest, Trachtentrend etc. machen. Damit es auch wirklich nach Lebkuchen aussieht, habe ich ein Fimo-Lebkuchenherz mit Wimpernkleber angeklebt. Ansonsten habe ich nur lilanen, braunen und weißen Lidschatten und natürlich Wimperntusche und Lidschattenbase verwendet.
Im Alltag würde ich es nicht tragen, aber zum Thema passts :)

Kommentare :

  1. Eine richtig schöne Idee mit dem Fimo =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, das gewisse "Etwas" fehlt noch - evtl ein brauner Lidstrich oder so. Aber das Herz ist sooo niedlich! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hejj

    Ich finde deinen Blog echt toll. :)

    Vl. hast du ja Lust auf ggs verfolgen? :)

    Lg. Meli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)