Sonntag, 30. September 2012

Kleinkarierte Dirndl Nägel

Heute war mir nochmal nach einem Dirndl- oder Oktoberfest Nageldesign, daraus wurde das hier:
(Ich hoffe, man erkennt das Dirndl)


Das Karomuster wurde leider nicht so sauber. Ich habe im Internet gelesen, dass es von Essence eine Stampingschablone mit einem Karomuster geben soll, habe die aber leider bei keinem Müller gefunden. Weiß da jemand genaueres?

Kommentare :

  1. ich glaub die schablone hab ich beim müller gesehen, weiss es aber leider nicht mehr genau.
    das dirndl ist echt super geworden!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Dirndl ist sehr schön geworden! Die Karos bekommt man mit Tixo gut hin! Feine Streifen schneiden, auf den bereits lackierten Nagel auftragen - 2. Farbe darüber und noch feucht abziehen! LG

    AntwortenLöschen
  3. Es gab vor der letzten oder vorletzten Sortimentsumstellung eine essence Schablone mit Kraomuster, mittlerweile wurde sie durch andere ersetzt :S
    Dennoch finde ich das Design wirklich gelungen, das Dirndl auf deinem Ringfingernage gefällt mir übrigens sehr ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieeeebe deinen Blog :) <3 <3
    Ich finde dein komplettes Blogdesign einfach KLASSE! :D
    Er ist richtig schön und ich gehe jeden Tag auf diese Seite um zu gucken was es neues gibt :p

    Weiter so!!! :) :**

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich so süß aus. Und wie toll du das Dekoltee gemalt hast.
    Sehr schick! ;)
    Du hast echt ein gutes Händchen für sowas :D

    AntwortenLöschen
  6. der ausschnitt am ringfinger gfoit ma ;)

    naa bin leida ned in geomorph! :/
    host du heut um 12-14 uhr des?
    i würd gern rein, aber i glaub dassi mit bev.geo, fd I und II, twa und an PS in Franz und 2 UE eingedeckt bin. angebli machens vl nu a gruppe auf oder sie bietens dann im nextn sem. doch einmalig an! :)

    bin zuversichtlich^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)