Sonntag, 23. September 2012

Hüttenzauber Nails

Heute überkam mich die Lust Oktoberfest Nägel zu machen. Als Vorlage diente die neue Balea - Dusche Hüttenzauber.
Leider ist diese Dusche in Österreich noch nicht erhältlich, sonst hätte ich sie direkt mit dem Nageldesign verglichen. Aber die liebe Claudi hat mir ganz schnell ein Foto von ihrer Dusche geschickt, damit ihr die Farben und Designs vergleichen könnt.

Das Motiv am kleinen Finger ist gestampt, der Rest gemalt.

Grün: P2 232 Shockful
Rosa: Anny 295 Striptease
Pink: H&M Hello Kitty Lack Pink Summer
Weiß: Essie Blanc
Braun: OPI Suzi loves Cowboys
Lila/Blau: 810 Blue my mind

Auf Wunsch habe ich auch noch ein Video gemacht, wie ich den Hirsch gezeichnet habe (sowohl auf Papier als auch am Nagel):


Gefällts euch? :)

Kommentare :

  1. Schönes Naildesign. Hast du gut hinbekommen! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es sieht gewollt aber nicht gekonnt aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was gefällt dir denn nicht daran? :)

      Löschen
    2. Naja gerade das Herz am Daumen ist sehr unordentlich geworden...

      Löschen
    3. Das war vor dem pinken Rand besser.. aber: richtige Lebkuchenherze sind auch nicht perfekt :)

      Löschen
  3. Ich habs zwar generell nicht so mit Nageldesign, aber es sieht echt total süß aus. Tolle Idee! :)

    Liebe Grüße
    ~Alina~

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee und sehr hübsch umgesetzt. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der pinke Hirsch gefällt mir besonders gut. :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Nageldesign und die Farben sind so gut getroffen. Hast du vielleicht nicht doch die Flasche designed?

    AntwortenLöschen
  7. geile idee!! :D
    der hirsch is süß, aber noch liaba hätti a rehlein auf den nägeln :D

    AntwortenLöschen
  8. Hmm also ich muss zugeben es sieht wirklich nicht sehr schön aus
    aber ich denke das ist geschmackssache :))

    AntwortenLöschen
  9. ich finds süß... erstmal selber besser machen bevor man hier rummosert ;)

    AntwortenLöschen
  10. sieht nicht so toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. Ich find es sieht total schön aus.. auf die Idee muss man bzw. Frau :-) erst mal kommen!!1

    AntwortenLöschen
  12. Ahh das sieht ja toll aus.. Schöner Blog übrigens.. Werde nun öfter mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch.. vorallem die Idee find ich supergut :)
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  14. boah, voll der tolle Blog! ich hab grad angefangen zu bloggen, vlei schaust du ja mal bei mir vorbei ;) http://jonotion.blogspot.de/2012/09/meine-woche-1.html

    AntwortenLöschen
  15. schöner blog
    hättest du lust bei uns einzusteigen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)