Freitag, 7. September 2012

Herbstliches Amu!

Auf Facebook wurde gerade ein Herbstamu verlangt, also hab ich gleich mal losgelegt. Eine Schritt für Schritt Anleitung mache ich, wenn meine Kamera endlich wieder da ist. (Mit dem Handy ist das Fotographieren so anstrengend)

Benutzt habe ich:
Alverde Schminkpalette (rot und gelb)
Artdeco Lidschattenbase
Sleek Safari Palette (Gold und Braun)
Sleek Curacao Palette (Orange)
Sleek Glory Palette (Rot)
Sleek Glory Blush (als Braun-Rot)
Wimperntusche
und ein paar Stoffblätter :D

Rausgekommen ist das:


Gefällts euch?

Kommentare :

  1. schaut super gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön <3 ich bin noch gar nicht in Herbst Stimmung und genieße noch den Sommer :)

    Da du so gerne Amus schminkst wollte ich dich mal auf meinen Contest hinweisen.Vielleicht hast du lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)