Dienstag, 4. September 2012

Balea Hüttenzauber

Vor einigen Tagen tauchten auf Facebook schon Fotos von einer Balea Hüttenzaubertasche auf. Da es von Mademoiselle Chic (MC) eine sehr hübsche Tasche gab, kam das Gerücht auf, dass der Nachfolger von MC ein Duschgel mit dem Namen "Hüttenzauber" sein muss.

Da ihr ja mittlerweile schon wisst, dass ich auf alles abfahre, was mit Dirndl und Tracht zu tun hat, (Ich hab mir alle Manhattan Lollipo & Alpenrock Paletten gekauft und schreibe schon am Post), war ich schon total neugierig und gespannt auf das Design dieser Dusche und natürlich, ob sich das Gerücht bewahrheiten würde.

Gestern habe ich dann diesen Link gefunden: Balea Hüttenzauber!

Ich freu mich sooo wahnsinnig! (Ich weiß, dass klingt blöd, dass ich mich auf ein Duschgel freu)

Der Duft soll kandierter Apfel sein. Da freue ich mich besonders! Denn genau vor einem Jahr habe ich auf der Balea Facebookseite gepostet, dass sie doch mal eine "Volksfest" - Le machen sollen, mit den Gerüchen "Lebkuchen, Zuckerwatter, Karamelapfel". Natürlich haben sie das nicht gemacht, weil ich es gesagt habe, aber trotzem wurde mein Vorschlag umgesetzt und das freut mich riesig!

Freut ihr euch auch auf die Dusche?Ist dieser "Dirndl, Oktoberfest, Hüttengaudi" - Trend etwas für euch oder eher nicht?

Kommentare :

  1. Ich bin schon gespannt wann das zu uns kommen wird :)

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Also mich spricht das auch an. :-)
    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)