Donnerstag, 30. August 2012

Tragebild Essence Wimpern Cherry Blossom LE

Heute habe ich ein Tragebild von den Wimpern der Cherry Blossom LE.

Der Auftrag war nicht so schwer wie erwartet, leider habe ich es trotzdem nicht ganz sauber hinbekommen. Da ich sie aber nur für das Foto getragen habe, wollte ich nicht riskieren, dass sie kaputt werden und habe die Fotos trotz des "Hügels" gemacht.

Etwas kürzen musste ich Wimpern auch.


Hier noch ein Gesamtbild. Ich bin nicht geschminkt, schaue daher etwas fertig aus :)

Ich werde meine Meinung dazu noch nicht sagen, will zuerst eure hören :)

Kommentare :

  1. gugux
    du hast einen Award von mir bekommen

    http://tinga-maus.blogspot.de/2012/08/mein-erster-blog-award.html

    Lg Conny

    AntwortenLöschen
  2. Habge die heute auch mal gekauft.. zwei.. ggf verlose ich mal eine mit, aber es ist schon schräg xD

    Wobei das sicherlich geil ist, wenn man einen japanischen Abend hat und so mit Geisha meets... ehm... diese Wimpern- Look reinkommt :D

    AntwortenLöschen
  3. hmm..irgendwie erinnern mich die Lashes an einen Hirsch O.o

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Idee witzig, aber ob es mir gefällt, weiß ich noch nicht so recht.
    Würd gern wissen, wie die Wimpern im gesamten wirken. Ein Gesichtsbild wäre toll :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die total unnötig. sieht ja auch nicht mal schön aus irgendwie ôO

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätt die Wimpern so gerne :( und bei uns gibts die wieder net... ich sehs schon, ich kriegs wieder nicht :(

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht irgendwie komisch aus

    AntwortenLöschen
  8. ich finds saucool, das macht sich auf fotos sicher sooooo gut!

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die total schön <3 Sehen echt toll aus :)


    Liebste Grüße Sasi von ♡♥Miss Different♥♡

    AntwortenLöschen
  10. Sieht irgendwie interessant aus. Ist auf jeden Fall mal etwas anderes, aber ich würde so wahrscheinlich nicht draußen rumlaufen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Für "künstlerische" Looks finde ich die sehr cool! Sind die denn wiederverwendbar? LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)