Dienstag, 28. August 2012

[Notd] Essie Camera

Heute trage ich den Essie Camera Nagellack aus der Poppy Razzy LE, von der ich schon hier berichtet habe.

Wie empfohlen habe ich zuerst eine Schicht weißen Nagellack aufgetragen. Dabei ist es sehr wichtig, dass man diese Schicht wirklich sehr sorgfältig und genau aufträgt und gut trockenen lässt. Wenn der weiße Lack einen Fehler hat, sieht der Fehler mit Camera noch schlimmer aus.
Ich finde den Lack daher etwas kompliziert, aber trotzdem wirklich schön.

Sonnenlicht = direktes Sonnenlicht
Schatten = draußen im Hausschatten
Tageslicht = drinnen augenommen, aber nicht im Sonnenlicht




Kommentare :

  1. Ich liebe diesen Nagellack! Denn er ist so wandelbar, je nach dem wo man sich aufhält sieht er anders aus.. Wunderschöön. Absolut keine Fehlivestition bei mir. Total genial!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi

    Du wurdest getaggt: http://anitaswelt.wordpress.com/2012/08/28/tag-8-dinge-uber/

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem weissen Lack ist jedes Mal ein bissi mühsam find i.. hab einen von S-he und mit dem is iwie immer hässlich x)
    Aber i glaub i hol ma morgen einen weissen von essie, des sieht sooo schön aus bei dir! :O

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wirklich toll aus, ich stand auch schon davor...aber ich konnte mich noch davon abbringen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)