Dienstag, 14. August 2012

Nfu.Oh 61 Swatches und so

Heute konnte ich endlich meine Nfu.Oh Bestellung zum ersten Mal in den Händen halten. Ich habe mir 3 verschiedene Holos bestellt und will euch gleich den ersten zeigen.

Bestellt habe ich die Lacke hier: http://www.viis.ee/
Pro Lack habe ich 9 Euro für 17ml, für die Aqua Base 6 Euro und für den Versand 9 Euro gezahlt. (Da wir aber zu dritt waren, kam der Versand nur auf 3 Euro pro Person)
Schon alleine die Fläschchen sind richtige Hingucker:
Ich denke, dass sie einen Frauenkörper mit einer Art Corsage und einem Rock darstellen sollen:


Ich habe eine Schicht Aqua Base und 2 Schichten vom "richtigen" Lack aufgetragen. Ohne Topcoat hält der Lack leider relativ schlecht (nach 3 Stunden schon Tipwear an einem Finger). Mit dem Essence BTGN Topcoat ist der Holoeffekt leider nicht mehr so extrem. Da muss man sich eben für das kleinere Übel entscheiden. (Da bei mir jetzt schon Tipwear ist, lasse ich den Überlack weg, aber beim nächsten Mal werde ich wahrscheinlich einen auftragen.)

Im Tageslicht mit dem Essence Topcoat am Mittelfinger:

Im direkten Sonnenlicht:

Ich liebe diesen Lack. Der ist doch wunderwunderschön!

Was meint ihr? :)

Kommentare :

  1. wie toll das aussieht! Geil! :D *.*

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist wirklich ein Hingucker!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. ich finde nicht nur den Lack super, snodern vor allem die nieldiche und weibliche Verpackung! Die ist serh schön*-*

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Neid, dass die zu euch versenden :< :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach du :)
      Danke nochmal, dass du mir den Shop gezeigt hast! Einen Lack habe ich noch nicht vorgestellt, da werd ich deinen Blog noch verlinken! Kann ja jeder wissen, wer so nett war :D

      LG

      Löschen
  5. Wunderschöne Farbe. Ich Liebe Hololacke. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)