Mittwoch, 22. August 2012

Kiko Hololacke - Lavish Oriental LE

Bevor meine Kamera den Geist aufgegeben hat, konnte ich noch die Lacke aus der Kiko Lavish Oriental LE fotographieren. Leider konnte ich nicht mehr viele Fotos machen, daher nur "wenige" Swatches. Alle Fotos wurden im Sonnenlicht gemacht.

Ich habe mir aus Deutschland den Lack Nummer 399 und 400 schicken lassen. Ein Lack hat 5 Euro gekostet.
So extrem holographisch wie die Nfu.Oh Lacke sind sie nicht, aber trotzdem wunderschön.

399:

400:


Aufgetragen habe ich jeweils 2 Schichten ohne besonderer Holo-Base.
Hier noch einmal beide:

Gefallen euch die Lacke?


Eine Frage hätte ich noch: Da meine Kamera ja kaputt ist, habe ich jetzt nur noch eine Digicam oder mein Handy. Soll ich trotzdem Amus/Nailart usw. posten, auch wenn die Qualität nicht sooo toll ist? Oder soll ich lieber Reviews und Co. schreiben?
Was meint ihr dazu?
(Die Kamera ist gottseidank noch ein Garantiefall, sie hat sich einfach abgedreht und lässt sich nicht mehr aufdrehen)

Kommentare :

  1. finde den effekt aber immer noch hammer und "genug" holo ;)
    hoff die gibt es noch wenn ich in berlin bin im september...
    würd trotzdem cool, finden wenn du weiterpost,ich poste ja seit jahren nur mit dic´gicam - und hoffe das das den leuten auch gefällt ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde der ist genug holo und JA BITTE unbedingt weiterhin postings online stellen.

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    dein Blog ist ja richtig cool =) Dein Hintergrund und deine Titelleiste gefallen mir richtig gut =)

    Und der Nagellack ist der Hammer!!! Ich liebe Nagellack...vorallem wenn er so schön glitzert.

    Deine Posts gefallen sind richtig gut geschrieben =) Ich folge dir auf jeden Fall....würde mich freuen, wenn du mir auch folgen magst =)

    Schau doch einfach mal vorbei http://kolibrikeuchhusten.blogspot.de/

    Liebe Grüße Kira

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber zwei Schönheiten :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll :) ich mag deine Posts. Folge dir ab nun :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)