Montag, 13. August 2012

Essie Big Spender + Opi Nothin' mouse 'bout it

Mein Nail of the Day ist heute etwas kitschig. Mein Freund hat mir nämlich den Herzchenlack aus der O.P.I Minimaus Kollektion gekauft.

Zuerst wollte ich ihn über schwarz auftragen, aber dann habe ich mich doch für den Essie Big Spender entschieden.

Ich trage jeweils eine Schicht.



Kommentare :

  1. soo, ich hab dich zum sweet blog award nominiert :D
    http://sweet-cheek.blogspot.co.at/2012/08/so-sweet-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. aaah, durch das facebook bild hab ich wieder richtig lust auf meinen OPI teenage dream lack bekommen <3
    hab bis jetzt aber noch keine zeit gehabt ihn draufzumachen :D

    AntwortenLöschen
  3. Uii :) .. Was ein schöner Lack!
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  4. wie hast dus geschafft die Herzen so schön auf die Nägel zu bringen? :D
    Ich bin da voll ausgerastet weils bei mir ned funktioniert, und wenn ichs extra rauspick ausm lack haltens ned -_-

    Und ich hab mich so über meinen eeersten OPI Lack gefreut und dann war ich so frustriert -.-

    x)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jedesmal das Flaschal zugemacht und wieder geschüttelt, dann war eigentlich immer mindestens ein Herzal auf dem Pinsel :)
      :* Kathi

      Löschen
  5. Wirklich süß. Leider gefällt mir nicht, dass nur ein Herz immer rauskommt. Deshalb wäre der Kauf für mich nix.
    Aber sehr sehr lieb von deinem Schatz, dass er dir den gekauft hat.
    Glaub meiner würde mir niemals einen Lack schenken xP
    höhö.. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Aww wie cool ist der denn?! Hab ihn heute auch beim Müller entdeckt. Hab den gesehen und die liebe Sonja hat mir dann von deinem Blog erzählt und dass ihr gemeinsam studiert. Da musste ich doch gleich mal vorbei schauen ;)

    AntwortenLöschen
  7. musste ihn mir auch kaufen, obwohl er in ö für 16,- ziemlich teuer ist. aber damit kommt man sicher ewig aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)