Samstag, 25. August 2012

Essence Cherry Blossom Girl LE

Heute hab ich bei Müller alle 3 neuen Cosnova LEs gesehen.
Die Essence Cherry Blossom Girl Limited Edition sprach mich schon auf den Pressefotos sehr an und ich wurde nicht enttäuscht:
UPDATE: Higlighter & Nailpolish
UPDATE 2: Lashes Tragebild

Der coralfarbene Lack, die Lippencils und der Highlighterstift haben mir auch gut gefallen. Die Vernunft hat aber gesiegt und ich habe doch nur die Wimpern (2,25 €) und das Rouge (2,95€) mitgenommen.

Das Rouge hat eine ziemlich billige dafür aber große Verpackung (so wie die Lidschattenquattros). Es sind 9g enthalten. Aber es riecht total lecker :)
Ich wollte die schöne Prägung nicht zerstören und habe deswegen noch keinen Swatch. Den Tester habe ich aber ausprobiert im Laden. Leider ist es nicht wahnsinnig gut pigmentiert. Overblushed ist man daher also eher nicht so schnell.

Essence Cherry Blossom Girl Paper lashes:
Zu den Wimpern gibts nicht viel zu sagen. Ich bin mir aber fast sicher, dass sie ziemlich schnell weg sein werden in den Aufstellern. Sie sind nämlich wirklich total hübsch!


Ich finde die LE im gesamten wunderschön und sehr stimmig! Den Highlighterpen werde ich mir vielleicht auch noch zulegen.
Die anderen neuen LEs haben mich nicht angesprochen, alle Produkte blieben im Laden:
Wahrscheinlich doch zu wild für mich!
Catrice Upper Wildside:

Essence Wild Craft:

Kommentare :

  1. bei welchem müller warst du denn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Waidhofen/Thaya :) Aber die Wimpern sind schon alle weg :D

      Löschen
  2. Da könnte ich glatt neidisch werden. Bei uns gibts diese LE's natürlich noch nicht. >.<

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Beneidenswert :)) Ich hoffe Montag bekomme ich noch was, heute wird sich leider nicht mehr ausgehen rüberfahren :(

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. oh gott, da bekomm ich ja direkt einen Stress :D

    Sehen toll aus die Les! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. cool, muss ich am mo gleich schauen gehen. die le passt ja super zu meinem blognamen und ich möcht unbedingt die "paper lashes" probieren :)

    AntwortenLöschen
  6. cool, muss ich am mo gleich schauen gehen. die le passt ja super zu meinem blognamen und ich möcht unbedingt die "paper lashes" probieren :)

    AntwortenLöschen
  7. die wimpern sehen echt klasse aus, die werde ich mir auch kaufen.

    AntwortenLöschen
  8. Mist und ich war heute zu faul um nach der Arbeit noch zum Müller zu gehen :(
    Hoffe auch, dass ich am Montag noch was bekomme, aber ich war nach der Arbeit einfach zu müde ^^

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  9. Bei "meinem" waren noch die alten -.-* Ach Menno, wieso müssen die immer so lahm sein?!

    AntwortenLöschen
  10. So ein neueröffneter Müller hat schon was. *lol*

    Westbahnhof und Mahü hatte heute noch nix.

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll, dass es die LEs bei Dir schon gibt. Bei uns habe ich noch keine der LEs gesehen:(

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  12. danke danke, du hast mich wieda ins LE fieber versetzt! morgen heißts: ab in den dm und hoffen :DD

    AntwortenLöschen
  13. hey ho! hab dich getagged, liebe kathi :D

    http://lillycookie.blogspot.co.at/2012/08/8-dinge-uber-lippen.html

    :)

    AntwortenLöschen
  14. Drei Müller Filialen abgeklappert - Nichts :( Hoffentlich kommen die Sachen noch.

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Den Blush habe ich im Laden gelassen, der ist mir viel zu "Orange" schade, das Design hat mich angemacht aber was nutzt es wenn ich ihn nicht trage...seufz...
    die Wimpern durften aber mit, versuche mich die Tage mal dran, habe noch nie falsche Wimpern benutzt aber die sind wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)