Montag, 27. August 2012

Cherry Blossom Girl Nail Polish und Highlighter

Ich konnte doch nicht nochmal an der Essence LE Cherry Blossom Girl vorbei gehen ohne was mitzunehmen.
Bereits gekauft: Lashes und Blush
Update: Wimpern Tragebild
Gekauft habe ich heute den Highlighterpen und 2 Nagellacke.

Der Highlighter "Konnichiwa Girls" ist ein typischer Pen mit Drehmechanismus. Er hat 2,45 € gekostet und es sind 1,5ml enthalten. Die Haltbarkeit ist mit 6 Monaten angegeben.
Der Schimmer gefällt mir gut. Er ist silber und wirklich sehr fein, also auf keinen Fall Glitzer.


Die Nagellacke haben pro Stück 1,75 € gekostet, es sind 7ml enthalten.
Links "04 it's peach not cherry" und "02 My little Kimono"

2 Schichten. Links im Sonnenlicht, rechts im Schatten.

Kommentare :

  1. der highlighter sieht wirklcih schön aus. auch die lacke. muss mal zum dm, endlich!

    AntwortenLöschen
  2. der Highlighter ist nix für mich, dafür umso mehr die Lacke <3

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Produkte, der Highlighter.. hmm... Mist! Angefixt! Den finde ich auch schöön ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. die Lacke sind wirklich toll *.*

    AntwortenLöschen
  5. Nice highlighter , can't wait for this to appear in Holland too.I followed you blog , maybe you can check out mine and if you like it folllow me too. Kiss
    http://www.laurabalaban.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  6. ohh, die Lacke sind wirklich sehr hübsch! Hoffentlich gibt's die LE auch bald bei mir :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Highlighter sieht echt spannend aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)