Sonntag, 12. August 2012

Blaue Smokeyeyes

Heute hab ich mich mal an blauen Smokey Eyes versucht.
Das Blau stammt aus der Sleek Glory und das Schwarz aus der Sleek Oh so special Palette.


Alltagstauglich ist das Amu auf keinen Fall, aber das muss es auch nicht :)
Der "Strich" am unteren Wimpernkranz sieht nach mehr aus, als er ist. In "Wirklichkeit" sieht er eher so aus:


Kommentare :

  1. vielen lieben dank für die info - ich hab mir schon sorgen gemacht :)

    die sleek paletten find ich so toll :D

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hast du eins aufs Auge bekommen ....hahahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar. Blaue Augen sind ja auch immer Blau-Schwarz mit Schimmer und Eyelinerstrich...

      Löschen
  3. Sehr hübsch, aber benutzt du kein Highlighter? Sieht so unfertig aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht immer, sondern nur wenn ich dran denke und das habe ich heute nicht :D
      Aber danke, beim nächsten Mal werd ichs beachten :)

      Löschen
    2. Ist doch nicht schlimm, sieht trotzdem toll aus

      Löschen
  4. mir gefällts und ich würde es auch tagsüber tragen. aber das ist geschmackssache.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht toll aus! Die Farb passt toll zu deinen Augen und Haarfarbe!

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind wunderschön! Hast du echt schön geschminkt, allerdings ein Highlighter fehlt wirklich.
    Trotzdem, wuuunderschön! Perfekt, für zum Abends ausgehen...
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, dass Amu hast du sehr hübsch geschminkt und passt super zu deiner Augenfarbe! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)