Freitag, 3. August 2012

Beautystaffellauf: Die Puppe!

Momentan gibt es in der Bloggerwelt den "Beautystaffellauf" (die Regeln findet ihr hier:klick). Mir wurde der Lippenstift von der lieben Missxtravaganz überreicht.


Ich bedanke mich recht herzlich für das tolle Thema: Puppe/Doll!

Hier seht ihr, was ich aus dem Thema gemacht habe:

Mir war gleich zu Beginn klar, dass ich ein Make-Up schminken werde, da ich nicht wirklich weiß, welches Nageldesign zu einer Puppe passen würde.
Das Ziel war, einer Porzellanpuppe ähnlich zu sehen. Natürlich, aber trotzdem eben puppig. Die Essence Wimpern aus dem Standardsortiment eigenten sich bestens dazu.

Mein Neffe hat mich dann auch noch als Puppe in seinem Spielzimmer platziert.
Hier war es etwas schwer nicht zu menschlich zu sitzen und zu schauen, aber mit etwas Übung schafft man auch auf 2 Fotos den gleichen Blick.


Bin ich überzeugend als Puppe? :D

Ich würde den Lippenstift gerne an Sweet Checks weitergeben und zwar mit dem Thema Meerjungfrau!

Kommentare :

  1. danke für den lippenstift :) werde mein bestes geben :D
    und gleich ein mega kompliment von mir: du siehst einfach so süß und lieb aus :D als puppe bist du sehr überzeugend :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß umgesetzt!♥

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ne tolle Umsetzung! :) Und süüüß wie du da sitzt!

    :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool umgesetzt :) Ich wusste, dass das ein gutes Thema für dich ist!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. haha deine augen san hypnotisierend ;)
    des selbe kledichen hab i heut in creme/beige anghabt :D

    AntwortenLöschen
  6. soo, i hab nun mein tiger look auch gepostet! i hoff er kommt halbwegs an :)
    aber so gut wie du glaubi habis ned zambracht, aber aller anfang ist schwer ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)