Montag, 27. August 2012

Augen Make Up mit neuem Essence Pigment

Die neuen Essence Pigmente sind ja momentan in aller Munde. Ich habe mir aber nur ein Pigment mitgenommen und zwar das mit den vielen Glitzerpartikeln. Die anderen Pigmente waren zwar hübsch, aber bei der Fülle an Lidschatten, die ich besitze, nicht unbedingt notwendig.

Geschminkt habe ich Smokey Eyes mit dunkelblauen und schwarzen Lidschatten und dann das Glitzerpigment auf die blaue Stelle aufgetragen.
Einen weißen Lidstrich habe ich auch noch aufgetragen, das wurde aber hellblau!
Aussehen tut es im Kunstlicht so: (leider nur ein Handykamerafoto)

Hat was von einem Sternenhimmel, oder? :)

Im direkten Sonnenlich siehts so aus. Ich hab genau im richtigen Moment abgedrückt und ein wunderbares Sternchen erwischt :D

Kommentare :

  1. Ich liebe Blau *-*

    Ist echt schön geworden! :)

    Das letzte Bild is der Hammer <3

    AntwortenLöschen
  2. ooh sie wirklich schön aus :D aber hauptsache, wir haben die ganzen sachen noch immer nicht xD also pigmente usw :( und die cherry blossom LE haben wir auch noch nicht :'(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)