Sonntag, 19. August 2012

Alles of the Day :D

Gestern hat meine Schwester ihren 30. Geburtstag gefeiert (du oide Haut :P).
Was ich zu diesem Feste getragen und frisiert habe, will ich euch jetzt zeigen.


Meine Frisur habe ich euch gestern schon in einem kurzen Post gezeigt, der Vollständigkeit wegen aber noch einmal:


Geschminkt war ich unauffällig mit Geleyeliner, Wimperntusche und etwas Blush.

Als Nagellack trug ich Chanel Graphite.

Das Kleid habe ich vorige Woche bei C&A um 15 Euro im Abverkauf gekauft. Ich weiß nicht, welche Vögel das sind.
Die Schuhe kennen regelmäßige Blogleserinnen (und natürlich auch die Blogleser ^^) ja schon:

Kommentare :

  1. Tolles Outfit, gefällt mir sehr gut! Und die Frisur ist total süß!

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kleid und tolle Frisur! Sehr schick. :)

    AntwortenLöschen
  3. Jo mei, das ist aber echt ein supersüßes Outfit! Un ich beneide dich, dass du so tolle Frisuren hinbekommst! Sehr sehr schön meine Süße!!!

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dass ich das erst jetzt sehe! Ich bin entsetzt!!! :-D Fesch warst!
    Bussi
    Lg de oide haut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)