Sonntag, 1. Juli 2012

Wie die Frisur dann wirklich aussah.

Ich habe euch ja gefragt ob meine Hochsteckfrisur hübsch genug für eine Hochzeit ist. Gestern war es dann so weit und meine Schwester hat geheiratet. Kurzfristig hab ich mich dann aber doch für viele kleine Blümchen, statt einer großen entschieden und ausgesehen hats so.


Wie gesagt war die Hochzeit gottseidank nicht sooo festlich. Es hatte nämlich 36 Grad und wir waren alle froh, dass wir den Nachmittag im Bikini im Garten verbringen durften.

Die Mädels der Familie zeigen ihre hübschen Füßchen. Welche sind meine? :)

Den Nachmittag am Boden des Gartens und im Pool hat die Frisur leider nicht überlebt. Lag wahrscheinlich an meiner lieben Familie :D

Gefällt euch die Frisur?

Kommentare :

  1. meine güte habt ihr alle hübsche füße. ist das vererblich ?
    ich find die frisur sehr süß.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Frisur toll! Die kleinen Blümchen sehen dazu super aus!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüße Blümchen :)

    Hast noch besser hinbekommen als die Tage...Echt Super!

    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Frisur total hübsch :)
    Steht dir ;)

    AntwortenLöschen
  5. suuuper <3 die Frisur ist wirklich total schön geworden

    AntwortenLöschen
  6. Die Frisur ist echt schön!!

    Ich hab für sowas leider gar kein Händchen :D

    Liebe Grüße

    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Frisur! Die ist wirklich wunderschön.. Mit den Blümchen sieht das wirklich sehr hübsch aus!
    Ich würde fast sagen deine sind die mit den hellblau (?) lackierten Fußnägeln? Kann das sein!? :)
    Aber allesamt wirklich hübsche Füße .. :D
    Und das letzte Bild von dir ist wirklich toll.. Da bekomt man Lust auf Badespass. Freut mich dass es bei dir so schöön war! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke :)

      Genau, meine sind die mit den lila-blauen Lack (das ist der von der Essence Snow White LE)

      Sehr gut erkannt wirklich!

      LG

      Löschen
  8. Die Frisur ist wirklich sehr schön geworden!

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Frisur richtig hübsch. Würde ich auf meiner eigenen Hochzeit sogar tragen wollen. ♥

    AntwortenLöschen
  10. traumhaft - könnte auch als brautfrisur durchgehen =)
    sehr toll geworden, werd dich bei meiner hochzeit buchen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)