Donnerstag, 12. Juli 2012

Sleek Safari Palette

Ich habe mir die Sleek Palette Safari in einem Beautyforum Second Hand gekauft. Die Verkäuferin ist auch Bloggerin und ihr findet sie hier.


Die Plastikfolie war zwar noch dabei, aber es waren keine Namen drauf, also denk ich mal, dass die Farben keine Namen haben.
Die Swatches sind wie immer ohne Base und mit trockenem Finger aufgetragen.

Im Schatten:

In der Sonne:

Farbe 6 und 7 sind etwas schlechter sichtbar auf meiner Haut, ansonsten finde ich sie wiedermal toll!

Pigmentierung und Haltbarkeit ist wie immer bei Sleek sehr gut!

Ich habe auch gleich noch ein Amu mit den Farben 2,3,10 und 12 geschminkt.
Das Foto vom Amu sieht heute etwas anders aus, weil ich noch bei meinen Eltern bin und dort wo gutes Licht ist, ist kein Spiegel.
Die oberen Fotos sind im Garten im Schatten, die unteren drinnen beim Fenster gemacht :)


Ich bin sooo froh, dass ich diese Palette bekomme habe, jetzt will ich nur noch unbedingt die Jewels Palette :)

Gefällt euch die Palette und/oder das Amu? :)

Kommentare :

  1. http://pueppis-perfect-place.blogspot.de12. Juli 2012 um 19:59

    super tolle farben :) und das AMU wie immer perfekt :)

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU erinnert mich an Chanel Péridot (und all seine Dupes) :)

    AntwortenLöschen
  3. amazing palette with so many great bright colours!

    I absolutely adore your blog!

    Following u now via Goggle +. Follow me back if you like! ♥
    Say meow to me on:
    Miss Kwong: From Catwalk to Classroom

    AntwortenLöschen
  4. Nice, die gefällt mir wirklich gut. Ich äuge ja auch mit Sleek Paletten, mal schauen was die Zukunft bringt. Ich bin von der guten Pigmentierung immer aufs Neue begeistert.

    AntwortenLöschen
  5. Die Safari Palette ist echt ein richtiges Goldstück! Für mich bis dato immernoch die beste Palette von Sleek! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für ein schönes AMU! Ich freu mich das dir die Palette gefällt und sie jetzt wieder benutzt wird.

    Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. das amu und die palette dazu gefallen mir sehr gut - muss mal schaun obs die bei mir auch wo zu ergattern gibt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)