Montag, 30. Juli 2012

Sleek Glory Palette

Ich hatte wirklich das Glück eine der heißbegehrten und strenglimitierten Glory- Paletten zu bekommen. Meine Freundin Verena hat sie mir bei Shades of Pink mitbestellt während ich im Urlaub war. (Verensch, ich sollt dich langsam zum Personal Assistant machen :D)




Die Palette wurde passend zu den olympischen Spielen gefertigt. Ich war leider noch nie in London und kann euch daher nicht sagen wonach die Farben benannt sind, aber angeblich haben sie etwas mit der Stadt London zu tun (weiß jemand genaueres? :))

Unabhängig von den Namen ist es einfach eine wahnsinnig schöne Palette. Die Aufmachung ist schon die neue. Heißt also: anderes Cover und keine Prägung mehr.
Das Cover finde ich noch immer hübsch, aber die Prägung fehlt mir doch sehr *sentimentalisch werd*


Geswatcht wurde, wie immer, mit trockenem Finger ohne Base.

Die obere Reihe ist außer Plattform sehr schön schimmernd.
Bei der unteren Reihe sind auch alle außer Central schimmernd.
Besonders gut gefallen mir District und Picadilly.

Sonne gab's leider nicht, daher hab ich nur das obere Bild im Tageslicht ohne Blitz und nun dieses Bild mit Blitz für euch:
Bei diesem Bild erkennt man den Schimmer besser.

Mir kommt es so vor als würde diese Palette einen kleinen Hauch schlechter pigmentiert sein. Vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein, weil die Wabenstruktur fehlt und sie deswegen (meiner Meinung nach) anders im Auftrag ist.

Was sagt ihr zu der Palette: Gefällt sie euch? Wollt/Habt ihr sie auch?

Kommentare :

  1. Gefällt mir sehr sehr gut bis auf das Gelb, das Pink und das Rot. Ich glaub, ich hol sie mir auch :)

    Liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
  2. die Palette ist ja klasse, habe auch zwei Sleek-Paletten....

    Ich habe dir einen schicken Blogaward verliehen, ich hoffe du freust dich über ihn, wie ich...schau mal hier: http://fadenlos.blogspot.de/2012/07/so-ein-schicker-blogaward.html
    ganz liebe Grüße, easy

    AntwortenLöschen
  3. die Namen der Farben sind Stationen der U-Bahn = "Tube" in London bzw. haben alle etwas mit der Tube zu tun :) Hach ich bekomm gleich Fernweh wenn ich die ganzen Namen lese :)

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Palette. Ganz im Stile Britanniens. <3
    Hoffe, ich bekomme sie auch noch.

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die palette sehr schön, werde sie aber nicht bestellen, weil ich so ähnliche farben schon habe.

    AntwortenLöschen
  6. Habe ich selber ;)

    und ich hab mir erlaubt dich zu taggen :)
    http://www.missxtravaganz.blogspot.de/2012/07/tag-beautystaffellauf.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, seeeehr cooles Thema! Danke!! Ist es recht tragisch, wenn ich erst am Wochenende mitmache?
      Ich hab nur Alltagsmake-Up dabei und da brauch ich schon was ausgefalleners :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)