Donnerstag, 5. Juli 2012

Pfau Amu

ACHTUNG: Ein neueres Pfauen Make -Up findet ihr hier: Schminken Pfau.

Ich hab heut für meine Schwester Pfauenohrringe besorgt und ihr aus Spaß das hier auf die Facebook Pinnwand gepostet. Nach einer Weile wollte ich es aber auch selbst ausprobieren und daraus geworden ist das:

So gut wie das "Original" ist es zwar nicht geworden, aber ich finde es trotzdem ganz hübsch. Auch wenn ich es im Alltag nicht tragen würde.
Was meint ihr?

Kommentare :

  1. http://pueppis-perfect-place.blogspot.de/5. Juli 2012 um 19:27

    sieht toll aus, aber wirklich nicht alltagstauglich :D aber ist bestimmt ein Hingucker :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)