Mittwoch, 4. Juli 2012

Neue FlipFlops

Ich hab schon lange schwarze FlipFlops mit fester Sohle gesucht. Meine neuen schwarzen Sandalen, die ich euch hier vorgestellt habe, haben mich heute total fertig gemacht. Auf der Geburtstagsfeier meines Vaters waren sie die ganze Nacht super bequem, aber heute bei dieser Hitze haben sie gedrückt und gescheuert bis zum Umfallen (ich bin aber auch viel gegangen). Dann hab ich zufällig in einem Billigladen diese hübschen FlipFlops gesehen und gleich angezogen.
Besonders gut gefallen mir die Steinchen vorne, da sie in so vielen Farben schimmern.
 Da sie nur 13 Euro gekostet haben ist es auch okay, wenn sie nur diese eine Saison überleben :)

Was sagt ihr? Gefallen sie euch?

Kommentare :

  1. Die sind echt hübsch! Für den Preis hätte ich sie definitiv auch mitgenommen. Brauche unbedingt neue schwarze!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus! Schlicht aber durch die Steinchen trotzdem mit Kick. Hätt nie gedacht, dass die nur 13 Euro kosten. Hoffentlich sind sie auch auf Dauer bequem.

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir scheuert der Stoff vorne zwischen den Zehen leider immer die Haut auf, deswegen kann ich nur Flip-Flops mit Plastiksteg nehmen. =(
    Aber die Schuhe sind wirklich schön, die Steinchen gefallen mir auch am besten. ^_^

    AntwortenLöschen
  4. die sehen echt toll aus! und bei dem preis kann man auch nicht meckern.

    AntwortenLöschen
  5. die sehen echt toll aus! Ist bei mir auch immer so, dass meine Flip-Flops scheuern... egal bei welchen material..:D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)