Mittwoch, 11. Juli 2012

Mit Balea um die Welt

Ich habe wiedermal was bei Dm entdeckt, das Balea selbst noch nicht vorgestellt hat: Einen Teil der neuen Balea um die Welt LE.
Und zwar die Handlotion.



Sie riecht stark nach Ananas und weniger nach Kokos. Sie hat die gleiche Konsistenz wie die anderen Handlotions aus der Pumpflasche, die es bis jetzt von Balea gab, auch die Pflegewirkung scheint nach dem ersten Auftrag sehr ähnlich.
Ich werde euch dann noch den hinteren Teil der Flasche abfotographieren, aber ich bin grad so euphorisch, dass ich euch das gute Stück gleich zeigen will :)

Gekostet hat sie 1,95€ in Österreich.

Kommentare :

  1. Mhhh Ananas :)) klingt fantastisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Ananas, das muss ich mir unbedingt mal näher anschauen (besser gesagt: anriechen) :D Du hast übrigens wundervolle Nägel - Neid ;)
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  3. der Duft klingt interessant...werd ich mir mal ansehen...lg,easy

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich gibt's das auch bald in Deutschland (:

    AntwortenLöschen
  5. die flasche erscheint sehr praktisch, die kann man auch klasse aufs nachtkastl stellen.

    AntwortenLöschen
  6. Ohh ich liebe die Handcreme-Pumpspender von dm!
    Davon hatte ich schon meine Heissgeliebten Vanille/Karamelle und die Erdbeer. Ich finde die so toll. Hoffe ich habe die auch bald in meinem dm,
    da werde ich wieder zugreifen.

    FInde die Pumpspender so klasse. Gerade für die Arbeit. Und Ananas klingt ja ziemlich lecker ;)

    AntwortenLöschen
  7. Danke, für den Tipp! Werd ich morgen gleich mal danach gucken. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)