Montag, 30. Juli 2012

Minimousse & Schaf Nageldesign!

Hallo liebe Leute!
Ich melde mich mit 2 Nageldesigns, die ich gestern gemacht habe zurück aus dem Urlaub.

Das erste ist ein Nageldesign mit flauschigen Schäfchen (die Idee stammte von meinem Freund, nachdem wir FrauShoppings flauschige Nägel auf Facebook gesehen haben). Sie sehen zwar zuckersüß aus, aber waren nicht wirklich alltagstauglich...

Deswegen hab ich dann auch noch Minimousse Nägel gemacht. (das schwarze soll übrigends eine Schleife sein)


Kommentare :

  1. Die Schäfchen sind ja süß. Kann mir aber gut vorstellen, dass das Design im Alltag hinderlich sein kann.

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Die Schafe sind ja echt süß!! <3
    lg

    AntwortenLöschen
  3. die schafe sehen ja echt super aus. die idee mit der watte ist total kreativ.

    AntwortenLöschen
  4. OMG OMG OMG!!!
    das mit den schääääääfchen! aah wie süß, ich krieg mich nicht mehr ein:D

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. soo lieb die schafe :D
    und endlich bist du wieder daaa :))) war schon langweilig ohne dich :P

    AntwortenLöschen
  6. darfste dir bei den schafen nicht mehr die hände waschen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)