Mittwoch, 11. Juli 2012

Got2be Bügelhilfe

Vorige Woche habe ich beim Dm Scout mitgemacht. Man konnte das Got2Be Glatter Wahnsinn - Produkt testen. Ich dachte, dass es ein Glättungsbalm oder Hitzeschutz oder so etwas ähnliches ist. Dann hab ich aber erfahren, dass es ziemlich aggressiv  und das umgekehrte einer Dauerwelle sein soll. Da ich nur Wellen und ein paar kleine Locken habe und dadurch nur maximal einmal in der Woche meine Haare glätte, hab ich Dm geschrieben, dass ich das Produkt nicht verwenden werde und sie es vielleicht jemand anderem schicken können (das haben mehrere so gemacht). Wenn sie dies nicht gemacht hätte, hätte ich es einer Freundin geschenkt (aber ich will nicht, dass die sich immer ihre Haare glättet, da sie so schöne Locken hat *teuflischerblick muhahaha*)

Lange Rede, kurzer Sinn: Heute kam trotzdem ein Pakerl von Dm.
Aber drinnen war was anderes, nämlich die Got2Be Bügelhilfe.
Hier handelt es sich um ein schützendes Glättungsspray, also genau das, was ich bei dem anderen Zeug vermutet habe.

Da ich es vor 20 Minuten erhalten habe, wurde es natürlich noch nicht getestet. Ich hab aber schon ein paar Erfahrungsberichte im Internet gelesen und da hieß es, dass es wirklich gut gegen Hitze schützen soll. Der Glättungseffekt sei nicht so ausgeprägt (aber hey für das glättet man ja). Was ich ganz besonders toll finde ist, dass es keine Silikone enthält! Ich suche schon lange einen Hitzeschutz ohne Silikone und endlich hab ich durch diesen Zufall einen :)
Die Flasche finde ich auch total nett und werde die auf jeden Fall mit was anderem befüllen, wenn sie leer ist.

Ich finde es wirklich wahnsinnig toll und lieb von Dm, dass sie mir was anderes geschickt haben und das obwohl ICH einen Fehler gemacht habe und das Produkt falsch "interpretiert" habe.
DANKE :)

Kommentare :

  1. Hallo, du hast recht, Kiwi Zest müsste wirklich grün sein oO Ich hab noch eine 2. Palette gewonnen, und da ist die Farbe wie sie sein sollte.. werde da auf jeden Fall noch nen Post drüber schreiben. Danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt lieb von DM :), ein schönes Produkt, das du erhalten hast :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)