Montag, 30. Juli 2012

Essie Poppy Razzy Collection

Als ich am Samstag wieder im österreichischen Handynetz war musste ich meine liebe Freundin Verena natürlich gleich mal nach den neuersten LEs etc. ausfragen. Sie erzählte mir von der Essie Poppy Razzy Collection, die angeblich "so geil" aussieht. Da mein Freund und ich sowieso eine kurze Pause einlegen mussten hielten wir irgendwo in Kärnten bei McDonalds und ich nutze die Zeit, die er mit Essen bestellen brauchte, gleich mal um mir die neue Kollektion anzusehen.
Was soll ich sagen, ich war begeistert.

Zusätzlich hat Bipa gerade -20% auf Essie Nagellacke. Auf Facebook steht zwar überall, dass dies nur im Onlineshop gilt, aber bei meinem und Jacis Bipa (danke für den Hinweis) gabs die minus 20 % auch im Geschäft. Da ich sowieso einen neuen weißen, deckenden Lack gebraucht habe, hab ich mir die Farbe 1 Blanc gekauft (sogar mein Freund sagt gestern "Jetzt kauf dir einen neuen weißen Lack, schau mal wie sich der alte schon zieht")

Und wirklich gab es schon die neue Poppy Razzy Le in meinem Heimatort. Sie war auch schon ziemlich geplündert für Waldviertler Verhältnisse (... wer schonmal hier war versteht was ich meine. Kennt ihr " Der Besuch der alten Dame" von Dürrenmatt? Ich glaub der war bei mir daheim, als er das geschrieben hat)

Gekauft habe ich mir die Farbe 225A Camera (Rot) und 224A Lights (Pink).
Pro Lack habe ich, dank der Aktion, 8 Euro gezahlt.

Man soll die Lacke über weißem Lack auftragen, damit sie mehr strahlen, dies hab ich auch getan.
Im Sonnenlicht sehen sie noch nicht soooo strahlend aus.
Blanc - Lights - Camera

Aufgetragen habe ich sie mit einer Schicht weiß und dann einer Schicht Farbe. Ich hab leider keine Nagelräder zu meinen Eltern mitgenommen, daher musste dieses schicke Plastikteil aushelfen. Aber hey, es hat die gleiche Wirkung, auch wenns nicht so hübsch aussieht.
Camera - Lights - Blanc

Hier erkennt man, dass es auf jeden Fall eine gute Sache ist, wenn man drunter eine Schicht weiß aufträgt.

Aber jetzt kommen wir zu den Bildern im Schatten. Ich habe nichts an Kontrast etc. herumgestellt, sondern nur die Fotos mit Autoeinstellung gemacht und am Computer kleiner gemacht, sie sehen also wirklich so aus....
 Mädels setzt die Sonnenbrille auf, es flasht!!
 

Versprechen gehalten würd ich mal sagen. Ich finde die Lacke wirklich toll!
Was meint ihr??

Kommentare :

  1. die farben sind sehr flashig, ideal für den sommer. mir gefallen sie.

    AntwortenLöschen
  2. jaa die farben sind sehr....neon sag ich mal :D
    aber iwie gefallen mir so knallige töne auf meinen händen nicht so :(
    auch wenn camera mich schon angesprochen hat..wer weiß, vl landet die farbe ja iwann doch bei mir zu hause. auch wenn ich im mostviertel leben - die LEs sind nur selten wirklich leer geräumt :D

    LG deine superliebe studienkollegin
    sonja xD

    AntwortenLöschen
  3. Das flasht wirklich :) lg Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)