Mittwoch, 11. Juli 2012

Essence - Miami Roller Girl

Nachdem Godfrina heute auf Facebook gepostet hat, dass sie das Blush aus der Miami Roller Girl schon bei Dm gesehen hat, ist meine liebe Freundin Verena gleich losgedüst und hat bei einem unserer Dorfdms nachgesehen. Sie hat die LE auch wirklich angetroffen und hat mir meine gewünschten Produkte mitgenommen. Die beiden Lipbalms und das Blush.

Am späten Nachmittag habe ich dann aber nochmal selbst einkaufen fahren müssen (irgendwann ist selbst Mamas Kühlschrank leer) und da habe ich mir die LE nochmal selbst angesehen. Mitgenommen hab ich aber nichts mehr. Die Lidschatten waren nicht sonderlich pigmentiert, die Nagellacke "nichts besonderes" und die Haarsträhnen brauch ich nun wirklich nicht.

Die Lipbalms:
Links 02 Miami Pink und rechts 01 Miami Heat, ein Stück kostet 2,15€ bei Dm Österreich.
Das Aussehen find ich ja schrecklich, als wären sie aus dem Kaugummiautomaten.
Allerdings mag ich den Auftrag und die Pflege (wie bei einem normalen Lippenpflegestift), die Farben (Bilder kommen gleich) und den Duft (pink riecht wie Kinderkaugummi (sag ich ja) und orange sehr tropisch)

Links pink, rechts orange:
Direktes Sonnenlicht:

Schatten:

(Entschuldigt bitte das Überbleibsel der letzten Fieberblase)
02 Miami Pink ist nicht so stark pigmentiert und verändert die Lippenfarbe nur wenig.
01 Miami Heat verändert die Lippenfarbe etwas mehr, aber trotzdem sehen sich beide sehr ähnlich.

Und natürlich das Herzstück der LE, das Blush.
Es kostet bei Dm Österreich 2,95 €.

Linke Seite - Mitte - Rechte Seite
Im Sonnenlicht:
Im Schatten:

Das Blush ist sehr gut pigmentiert. Das hätte ich nicht gedacht und daher war ich gleich mal overblushed. Aber so sieht man zumindest die Farbe gut :)

Bissal verblendet sieht's gleich natürlicher aus:
(Meine Haare :DD ich war vorher schwimmen sorry :D)

Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?:)

Kommentare :

  1. hmm, bei uns ist nicht mal die schneewittchen LE gekommen.. die von catrice auch noch nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir das Blush am Montag geholt, aber noch nicht ausprobiert. Die Lipbalms waren ALLE schon angegrabbelt...wie ich sowas hasse -.-* - hätte gerne den pinken mitgenommen. Ich mag diesen Kinderkaugummigeruch :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte nur das blush mitgenommen, obwohl ich garkein blush trage, aber ich bin dem hype erlegen. *schäm* die lipbalms habe ich leider komplett links liegenlassen und dann gab es sie nicht mehr, als ich gelesen habe, dass sie so toll duften. :( schmecken sie denn auch so wie sie duften ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überleg gerade dir zu sagen, dass sie gar nicht schmecken, damit du nicht traurig bist, dass du sie nicht bekommen hast, aber ich kann dich ja nicht anlügen, also: Ja sie schmecken so wie sie riechen :)

      Löschen
    2. ach, du bist süß. *knuff* traurig bin ich ja nicht wirklich, ich ärgere mich eher darüber, dass ich sie so garnicht beachtet habe, als ich vor einer fast kompletten le stand. naja, vll find ich sie ja noch iwo und wenn nicht hab ich auch genügend andere leckere lipbalms, die ich eh nie schaffen werde aufzubrauchen. ^^

      Löschen
  4. Also mir gings so wie dir.
    Den Blush empfand ich auch als Highlight und kam deshalb mit. War so happy als ich den dann noch bekommen habe. Bin genauso begeistert wie du. ;)
    Den Lippenbalm fand ich auch ganz gut. Aber ich weiß, dass die bei mir eh nur in der Ecke rumfliegen.

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  5. http://pueppis-perfect-place.blogspot.de/12. Juli 2012 um 17:03

    der pinke lipbalm ist toll :) bei meinen dm's gab es leider immer nur noch den tester :(

    AntwortenLöschen
  6. Den Blush hab ich auch mitgenommen, nachdem der so hochgelobt wurde. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab den Blush auch. Finde den sogar schöner als den, von Catrice. Der war deutlich rosa/pinkstichiger. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :)
Aufgrund eines akuten Spam-Problems, muss ich sie aber vorher händisch freischalten. Kann also etwas dauern, bis sie online sind :)